Ich möchte auch mal testen :(

Jeden Monat nehme ich mir vor ab ES+10 einen SST zu machen. Leider komme ich seit 7 Monaten nie dahin :( meine Periode setzt immer bei ES+8-9 ein... ich habe einen Haufen SSTs hier liegen und kann sie nie benutzen... sehr frustrierend :(

Diesen Zyklus ist ein Hormonstatus gemacht worden. Die Hormone in der 1.ZH waren normal. Auf die Ergebnisse für die 2. ZH warte ich aktuell. Heute bin ich ES+8 und soeben haben schmierblutungen eingesetzt :( das wars dann mit der Überraschung unterm Weihnachtsbaum...

Danke, fürs zuhören.

1

Wie bestimmst du deinen Eisprung?

3

Mit ovulationstests! Habe meistens einen relativ regelmäßigen Eisprung zwischen dem 12. und 14.ZT

2

Das hört sich evt nach einer Gelbkörperschwäche an :(

4

Das vermute und hoffe ich auch. Das Problem könnte man ja dann mit Progesteron beheben. Ich möchte einfach nur, dass irgendetwas gefunden wird. Wir üben nun schon 15 Zyklen und haben schon 2 FG hinter uns. Bei unserem ersten Sohn hat alles reibungslos funktioniert...

5

Müsste ich auch gleich dran denken. Aber dafür gibt es ja utrogest was man dann in der 2ten Hälfte nimmt zur Verlängerung. Hoffe dein Frauenarzt findet die ursache

weiteren Kommentar laden
6

Ach Mensch, drück dich mal ganz doll. Ich kann das total verstehen. Bei mir selber setzen in der Regel auch ab ES+9 SB ein. Total ätzend. Letzten Zyklus fing es zwar erst bei ES+11 an, hab dann auch endlich mal testen können, aber negativ. Ich drück dir die Daumen, dass evtl. Nur eine Gelbkörperschwäche besteht, was ja recht gut zu Unterstützen ist.

7

Danke für deine lieben Worte! Dann hast du ja ein ähnliches Problem... ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst!