Wer hibbel grade?

Hey ich bin heute es+4 und ich hab an heilig Abend Es11 und hoffe er ist positiv damit ich einen guten Grund habe den Alkohol weg zu lassen😅 wo steht ihr grade?

1

Bei ES+9/10 stehe ich und kann es nicht mehr erwarten 😂😂😂

2

Ach du meine Güte quasi am countdown! Ich hätte schon längst mit bem 10er getestet gehöre zur ungeduldig en Sorte! Was hast du für ein gefühl

3

Ich bin es+7/8 und sollte am Sonntag meine mens bekommen. Ich hoffe und bete nicht.

Hast du Anzeichen?

weitere Kommentare laden
7

Hier
Ich bin noch ganz neu hier und bin bei ES+9 oder +10
Ich bin ganz gespannt 🙈

8

Ihr müsst alle berichten wie es die nächsten Tage gelaufen ist!

9

Oh wir sind ja genau weit 😂 wenn du magst melde dich gerne bei mir !😇

12

Ich bin eh ne frühtesterin und probiere es gleich an es10 aber bin dann auch drauf eingestellt das er negativ ist man testet ja echt früh dann. Dann einfach jeden Tag nochmal probiere bis nmt. Bei meinem Sohn hatte ich das alles nicht da hatte ich 6 Monate nach Pille a setzten gar keine Regel und wollte zum Arzt weil ich schon Angst bekommen hatte. Herausgestellt hat sich das die durch meine essstörung I. Der Zeit unterdrückt wurde. Kurz vor dem ersten Eisprung nach Monaten hatte ich wieder etwas zugenommen und zack... Gleich Volltreffer. Hab vom Arzt erfahren das ich schon schwanger bin und jetzt 9 wietere Monate keine Regel haben werde 😂 jetzt beim Zeiten Kind hab ich eine gesunde Ernährung und ich denke jetzt läuft es das erste Mal planbar ab

14

Oh hört sich gut an, ich werde ab ES+8 anfangen mit orakeln, eventuell ein Presense von DM an ES+11, die zeigen früh positiv an (bei einigen zumindest hier im Forum )

weitere Kommentare laden
10

Ich auch, ES +7, im Kalender steht am 25.12 den test machen. kann/soll ich schon früher? bin so aufgeregt, das erste mal bei mir ;)

13

Bei mir auch trotz Kind Erklärung steht im Kommentar über dir 😂

15

Ich bin heute ES+15! 😌

20

Und hat es bei euch geklappt?

21

Leider nein