Ovu positiv, wann kein Himbeerblättertee mehr?

Hallo,

Frage steht eigentlich schon oben. Wenn der ovu positiv ist, wann soll man dann keinen Himbeerblättertee mehr trinken, sondern zu Frauenmantel umsteigen?

Meine Temperaturkurve ist extrem ruhig diesen Monat (fast immer 36,4 grad). Gestern war ein 10er ovu noch negativ, jetzt gerade ein 20er knallen positiv. Die Temperatur ist noch nicht gefallen. Normalerweise sackt sie einen Tag ab und geht dann schön in die Hochlage.

Liebe Grüße

1

Guten Abend 😊
ich trinke auch die beiden Tees und bin gerade ZT 5 und fiebere meinem ES entgegen. Ich würde ab ES + 1 anfangen mit Frauenmanteltee. Also in deinem Fall würde ich morgen mit Frauenmanteltee starten.

2

Ich vermute das ich erst übermorgen meinen es haben werde. Mich irritiert halt das meine Temperatur nicht abgesackt ist. Aber vielleicht hat das ja auch etwas mit dem Himbeerblättertee zu tun. Man wird ganz kirre wenn man so genau seinen Zyklus beobachtet :-D

3

Dann trink doch ab Mi. Den Frauenmanteltee. Ich glaube das hat jetzt auch keine negativen Auswirkungen wenn man einen Tag mehr oder weniger von dem Tee trinkt. Wenn dein Ovu morgen noch positiv ist dann starte am Mi. Mit Frauenmanteltee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen