Ss test kiwu praxis

Hey ihr lieben morgen gehe ich zum blut test in die kiwu klinik um eine ss festzustellen oder auch nicht ^^ ich bin wirkkich sehr aufgeregt dies war mein erster clomi Zyklus und clomi hat gleich mal die Gebärmutterschleimhaut abgebaut aber der Arzt meinte wenn der ovu positiv ist sollen wir trotzdem los legen ^^ Soll ich mir überhaupt Hoffnungen machen oder eher nicht :(? Brauche Rat und Erfahrungen

1

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Wie weit bist du denn morgen? Hast du schon selbst getestet?

Der ES wurde nicht ausgelöst?

Wie hoch war denn deine GMSH aufgebaut? Alles ab 7 mm um den ES gilt als ok, ich habe aber auch schon häufiger gelesen, dass es mit weniger geklappt hat.

LG Luthien mit ⭐

2

Oh endlich eine Antwort 🤣 ich bin wir ich so nervös alsooo: letzte Woche Donnerstag war ich in der kiwu dort meine er das die folikel usw alles super ist nur das die Gebärmutterschleimhaut sich durch das clomifen abgebaut hat / leider weiß ich nicht mehr genau wie viel mm er gesagt hat ich glaube 6? Dann meinte er ich soll ab Freitag mit ovus beginnen wenn diese bis Montag positiv sind soll ich nochmal los legen ^^ Falls nicht soll ich zum US. Am Samstag war der ovu von clear blue positiv wir haben dann am Samstag und Sonntag bienchen gesetzt ^^ Also müsste ich jetzt so es+9 sein und nein ich habe noch nicht selber getestet :) und morgen haben sie gesagt bekomme ich blut abgenommen um zu sehen ob ich schwanger bin Sry für den langen Text :( was denkst du darüber

3

Ok, zum selbst testen wird es noch etwas früh sein, aber ein BT müsste sicher sein 😊 denke auch, dass du so ES+8/9 bist.

Die Schleimhaut ist seit dem letzten US bis zum ES auch noch gewachsen, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Dann fehlt nur noch etwas Glück 🍀

Ich habe leider 6 negative GVNP-Zyklen und eine erfolglose IUI hinter mir, obwohl immer alles super aussah.

LG Luthien mit ⭐

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen