Total verunsichert -intakte Schwangerschaft?

Hallo,

Ich muss mal „Frust“ und Sorge ablassen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder jemand hätte ähnliche Erfahrungen...

Mein Mann und ich sind seit 1,5 Jahren am Basteln unseres Glückes. Bislang immer erfolglos. Aber: seit 3 Monaten werde ich mit Clomifen behandelt, zwischenzeitlich habe ich auch eine Kinderwunsch-Klinik aufgesucht und weitere fachliche Interstützung zu bekommen. Dort hatte man mir, weil der Zeitpunkt passte, direkt eine Spritze zum Auslösen des Eisprungs mitgegeben und Famenita verschrieben. Gesagt getan und bislang lief auch alles charmant: am Abend des 30.11. (ZT 16) Spritze Gesetzt und am 14. blutabnahme mit Ergebnid: Hcg bei 21, das ist zu wenig, kommen Sie Montag (heute) wieder. Auch das natürlich getan, heute hcg bei 49, jetzt soll ich Donnerstag zum Ultraschall, weil die Werte einfach zu niedrig sind.. zu sagen: ich hatte am Samstag eine wirklich miiiinimale Blutung, die ich nur festgestellt habe, weil ich die Famenita genommen habe.. hatte an dem Tag und auch vorher immer wieder UL-Beschwerden und Rücken.

Hilfe? Das irritiert mich doch schon sehr, hatten uns so gefreut, einen positiven Test in der Hand zu haben. Wir hatten schon ein nervenaufreibendes Wochenende und jetzt nochmal diese „Frist“ bis Donnerstag... was meint ihr? Ich versuche meinen Mann realistisch zu halten, damit er am Donnerstag nicht zu sehr enttäuscht wird, sofern es nicht so läuft wie geplant....?!

1

Da sitzen wir ja fast im gleichen Boot.

2

Hallo liebes,

Was für eine Zeitspanne der Ergebnisse hängt den dazwischen.

Ich bin ganz frisch schwanger, Freitag war der Wert bei 12,5 Samstag bei 15 und heute Montag war er bei 78. Und bin 5ssw.

Das HCg muss sich aller 2 Tage verdoppeln, aber gib nicht die Hoffnung auf. Denk possitiv.

Alles gute.

3

Heute ist ES+15 war Hcg bei 49, am Montag ES+12 bei der ersten Abnahme waren es 21,5 mit der Aussage:“ das steht auf der kippe“ ... die wirklich leichte Blutung hatte ich nur Samstag Abend, aber wirklich soo wenig...

4

Übrigens alles Gute zur Schwangerschaft :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen