Es 10 tempi kurve hormone!kann ich davon ausgehen das alles okay ist

Thumbnail Zoom

Hallo. Ich befinde mich derzeit im üz 10 ( habe schon 3 kinder die alle ziemlich flott entstanden sind. Voriges jahr war mein hormonstatus super. Ich bin schon ein wenig verweifelt weil es einfach nicht klappen mag. Habe diesen monat zusätzlich zu ovu auch tempi gemessen. Bin mir ziemlich sicher der es war am 7.12 ganz spät zu 8.12 zwischen 23 und 1 uhr. Ich habe immer etwas sorge das irgenswas nicht stimmt ( ich bin eine sorgentante) daher frag ich mich ob ich anhand meiner kurve ausschließen kann ob meine hormone verrückt spielen zb progesteron ( habe meist so zwischen 12 bis 14 Tage nach es.

Vor 2 tagen also am 15 hatte ich ein zwei tropfen rosa bluttropfen....quasi es 8 auf 9.... hab mich sogarschon gefreut.... leider dennoch kein 2 strich

Hab heute mit einen 10 getestet.... wieder mal negativ

Hier mal meine kurve vielleicht kann mir wer helfen

Hab ich heute extremen tempi anstieg. Aber heute Nacht bin ich stündlich bis 4 uhr früh aufgewacht. Hab diese tempi nach 3.5 stunden durchschlafen um 8 ca gemessen

Sorry fürs blabla danke und euch alles gute

1

Kurve sieht gut aus 😊 ob der Anstieg jetzt vom schlechten Schlaf kommt, keine Ahnung 🤔

Für den SST kann es noch zu früh gewesen sein, ich denke, du bist heute erst ES+9/10, da muss noch kein Test positiv sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke also du meinst ich muss mir keine sorge machen wegen keinen es oder gelbkörperschäche....

3

Danke für die antwort.... also du meinst ich muss mir keine sorge machen wegen keinen es oder gelbkörperschäche....

Lg

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Ich mach auch nen Bogen 😁
Halte mich auf dem laufenden wie es bei Dir weitergeht... Und ob ich mir auch noch Hoffnung machen kann das die Temperatur wieder nach oben geht wie bei dir 😍😍😍
Viel Glück!!!
Ps: Ich habe heute sehr lange versucht eine ähnliche Kurve zu finden wie meine, und habe keine gefunden, bis auf deine... das finde ich jetzt sehr amüsant, fehlt nur noch mein Anstieg 😅🤗

9

Du findest also meine kurve auch gut. Ich hatte vor 2 Tagen ein paar tropfen blut... wieso sind die test dann negativ. Die meistwn testen bei es 10 positiv

11

Naja, was heißt die Meisten? Die Meisten die das tun posten das hier ins Forum, und die 100.000 anderen "vernünftigen" Frauen posten natürlich nicht das sie nicht getestet haben 😊.... und ich habe schon ein paar mal gelesen das auch die schönste Kurve nicht schwanger macht, es ist alles offen bis die Menstruation da ist, und das ist Fakt. Wenn du sicher gehen möchtest dann warte bis zu deinem NMT und teste dann noch mal.
Und stell dir vor man würde dir jetzt antworten das alles ein gutes Zeichen ist, und das alle davon ausgehen das du ganz bestimmt schwanger bist, dann ist es das was du gerne lesen möchtest aber vielleicht auch nicht das was die Wahrheit wäre... ein fabelhafter Satzbau, aber du verstehst mich schon... Alle Antworten beruhen nur auf Spekulationen. Auch wenn wir alle die Geduld nicht mit Löffel gefressen haben, bleibt uns leider nichts anderes übrig! Ich drücke Dich ganz fest! Und natürlich drücke ich dir die Daumen!
Ich glaube ja auch in deinem Profil gesehen zu haben dass du bereits drei Kinder hast? Also glaube ich nicht das irgendwas bei dir nicht passt 😘

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen