13ÜZ beginnt..

Gefühlschaos im 13ten ÜZ , Ich freue mich aber soeben bin ich auch sehr traurig... unser 1wunder wo bleibst du nur... nach 2xfg wäre ich 24ssw oder in der 11 ssw...
leider dessen sind wir immer noch am hibbeln.. 😓
Wie gehts euch so ? Wie weit seit ihr ?
Lg💕

1

Hallo dass tut mir so leid :-( ich drücke dir ganz fest die Daumen dass das nun dein Glückszyklus wird #klee.
Ich bin momentan auch seit 10 Tagen im 13. ÜZ.

4

Hoffe ich auch vom ganzen herzen....
und ich wünsch dir ebenso vieeeeeel glüück🙏🏻💕

2

Ich wünsche dir viel mut und glück das es bald klappen wird🍀✊🏼

5

Hoffentlich liebes , danke danke 💕

3

Fühl dich gedrückt wir sind im 15 üz oder 16 üz Zyklus

6

😪 fühl dich ebenso gedrückt...
sehr schwierig geduld zu haben ...
verrückt mache ich mich zwar nicht , alles hat zwar seine zeit , aber diese warterrei ect. 😤

7

Ja das ist schrecklich ein Zyklus kommt einem vor wie ein halbes Jahr warten...vorallem wenn alle um einen rum schwanger werden und bei denen ging das ja sooo ooo schnell

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen