Angst! Die Tests werden nicht wirklich stärker...

#winke
Da ich mein Glück immer noch nicht fassen kann, kann ich das testen nicht lassen. Die Tests werden aber leider nicht wirklich stärker. Am Freitag habe ich mit dem rosa Pre Sense und dem CB positiv getestet, heute für meine Nerven habe ich mir einen Facelle 10er gekauft und der ist nicht wirklich stark. Ich dachte er müsste mich langsam mal anleuchten :-( ES ca am 1.-2.12, dementsprechend ca es+15-16
Morgen habe ich einen Termin beim FA zum Blut abnehmen, dass ist in der Praxis so normal...
LG Bine die ihr Glück nicht zulassen kann...

1

Wenn man vergleichen will, muss man ein und den selben Test nehmen. Mach dir keinen Kopf :-)

2

hallo Bine,

zunächst erstmal solltest du dich etwas beruhigen, denn ein bisschen schwanger gibt es nicht!

es könnte ja sein, dass dein Es sich verschoben hat und du heute vielleicht erst ES+12 bist, dann sollte der Test in ca. 2 Tagen deutlicher werden.

Ich drück dir die Daumen!

Carina mit #stern

3

Och mensch...warum tust Du Dir das nur an? Das ist genau der Grund, warum ich noch nicht getestet habe. 🙈 Diese Achterbahnfahrt wäre überhaupt nichts für mich. Bleib' einfach optimistisch. Gerade in den ersten Wochen hat man es einfach nicht in der Hand. Kann noch viel passieren, muss aber nicht. Ich wünsche Dir, dass es sich Dein Krümel so richtig schön gemütlich macht. 🤗

Top Diskussionen anzeigen