Tempiverlauf rund um den ES???

Thumbnail Zoom

Zum Verständnis wüsste ich gerne....
Vor dem pos. Ovu fällt die Tempi unter die CL, dann pos. Ovu und Tempi steigt auf CL Höhe, und dann etwa gleich und wieder Anstieg! Ist der ES nun am Tag des Tiefpunktes oder als die Tempi auf Höhe der CL ist? Was sagen die Tempiexpertinnen?

1

kannst du dein ZB mal komplett zeigen???

2
Thumbnail Zoom

Ja klar...

3

War ZT 14 der erste Tag des positiven Ovus? Ich würde den ES dann eher auf ZT15 schätzen.... der ES kann am Tag vor der 1.hM oder am Tag der 1. hM stattfinden. Ist das dein erstes ZB?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Et voila

7

Oh cool! Danke dir👍😊

8

Heißt, ich kann auch durch Tempi messen nicht genau sagen, wann der ES denn nun war. Immer nur "wahrscheinlich". Danke.!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen