Bauch-und Gebärmutterspiegelung!

So, es ist vollbracht! Heute hatte ich meine Op, zur Abklärung des unerfüllten Kinderwunsches. Wir haben schon zwei Kinder, aber der Wunsch nach dem dritten Kind, soll vorerst unerfüllt bleiben. Aber nun das Gute....man hat nichts, rein garnichts auffälliges, abnormes etc. gefunden. Es ist alles super und perfekt! Dann kann es ja bald weiter mit der Kinderplanung gehen! Habt alle eine schöne Weihnachtszeit! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!!

1

Das ist aber schön, dass nichts auffälliges gefunden wurde.
Ich wünsche dir alles gute und viel Glück, dass es nun bald klappen wird #klee und ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit #paket

2

Hey du ich hab meine im Februar! Tut es denn weh? Wie läuft das denn ab? Hattest du schmerzen während deiner periode? Also davor ^^ und könnt ihr gleich wieder los legen ^^ Liebe Grüße

3

Hallo!
Hatte ich auch und bis auf ein Septum das entfernt wurde war alles bestens- schwanger bin ich nach über 2 Jahren danach trotzdem noch nicht...
viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen