Mein Zyklusblatt - ES+???

Thumbnail Zoom

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1173380/906872

Ich kann diesmal wegen meiner Erkältung vom 27.11. bis 02.12. gar nicht einschätzen, wo ich denn diesmal bin. Was schätzt ihr? ES+?

Anmerkung: War bis zum 4.12. Strohwitwe. Kann davor nicht schwanger geworden sein. ;-)

Ich häng euch mal noch Bilder von meinen Ovus an.

1

Schaut nach ES-10/12 aus?

Oder irre ich mich da komplett. Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

2

Nichts anders wie bisher. Aber Anzeichen hatte ich bei meiner ersten SS (FG 6. SSW) auch nicht.

3

Schätze, der Eisprung war am 5.12.

Demnach wärest du ES+12

4

Danke euch zwei!
Wenn die Temperatur morgen über der CL bleibt und die Mens nicht eintrudelt, dann wage ich mal einen Test. Ich weiß, das ist eigentlich früh, aber ich hab morgen einen FA-Termin und da wäre ich gerne entsprechend vorbereitet. ;-)

Top Diskussionen anzeigen