ES+11 wie geht's euch heute?

...schon jemand Positiv gestestet? Anzeichen? lenkt mich ab.... #rofl#rofl

1

Lustig ich musste eben an dich denken 😊
Ich habe seit heute Unterleibsschmerzen schon seit heute morgen. Ich will bis Freitag zum NMT warten 🍀 und du ?

3

ich habe gaaarnix abgesehen von den empfindlichen Möpsen aber die hatte ich auch im letzten Zyklus...sobald das aufhört weiß ich dass die Pest kommt #augen.
Testen will ich auch nicht vor Freitag

2

Ich bin auch ES+11 und werde am Donnerstag morgen einen Test machen.
Ich hab morgens ein fiebriges Gefühl, starkes Ziehen im Unterleib etc.
Die BT Kurve sieht auch recht gut aus. Ich bin guter Dinge und hoffe sehr 😊

Wann willst Du testen und was hast du für Anzeichen?

Viel Glück 💫

6
Thumbnail Zoom

Zeig mal deine Kurve... meine ist selsam dieses mal :-( kann es null einschätzen. Anzeichen habe ich bisher keine #zitter werde für das eine noch für das andere... testen möchte ich eigentlich nicht vor Freitag :-D

8
Thumbnail Zoom

Hier meine Kurve, was sagt ihr dazu? 🧐🧐

Berichtet unbedingt, wie es bei euch ausgegangen ist 💫

weitere Kommentare laden
4

Hi.
Mir geht es genauso. Kann Ablenkung gut gebrauchen. Ich bilde mir immer mehr Anzeichen ein glaube ich. Hab heute früh getestet weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und denke die Tests sind negativ. Hätte nie gedacht, dass mir das auch passiert aber ich bilde mir ein miniminiminimal irgendwas zu sehen 😂. Hab mir nachdem ich heute früh einen Testbericht zu Frühtests gelesen hab heute in der Apotheke einen Femtest Frühtest geholt und werde den morgen oder übermorgen machen. NMT wäre auch Donnerstag.
Euch allen ganz viel Glück 🍀 und viele Grüße

7

ganz schlimm oder? die Tage ziehen sich wie Kaugummi #augen ich habe minütlich schiss dass die PMS losgehen und sich der #drache ankündigt #zitter
willst du deinen Test mal zeigen?

9

Ich hab echt das Gefühl ich werde verrückt 😝. Rational denke ich, abwarten und locker bleiben, aber irgendwie bilde ich es mir so sehr ein dass da was ist. Ich erkenne mich seit drei Monaten echt nicht wieder. Bilder brauche ich glaub ich keine rein stellen, dass was ich mir da einbilde zu sehen lässt sich sicher nicht auf ein Foto bringen. Ich mache wie gesagt wahrscheinlich morgen den anderen Test. Falls ich mir da immer noch einbilde was zu sehen melde ch mich wieder 😅

weitere Kommentare laden
5

Ich bin ES+10/11 ungefähr! Sollte laut Klinik erst am 20 sst machen oder am 20 würde meine Periode kommen. Seit heute Nacht habe ich blutung bekommen. Warte ab

14

Wie blöd :-( hast du öfters mit SB zu tun oder ist das schon die mens?

17

also eig nicht 🙈 hatte am 29.11 u 31.11 SB und am 5.12-6.12 fetten positiven Ovu ,nun seit heute dann sowas 🤕

weitere Kommentare laden
19

Hallo :)
Bin erst ES +10 das blöde ist mein Sohn hat mich mit seiner Erkältung angesteckt also fühle ich mich allgemein nicht so toll...
Irgendwie ist mir ständig schwindelig -.-
Nachdem ich gestern sogar Alkohol auf dem Weihnachtsmarkt getrunken hab. Denke ich bei meinem Glück wäre das doch typisch wenn es ausgerechnet diesen Monat geklappt hätte 😅

23

selbst wenn ;-) mach dir da keinen Kopf #klee gute BEsserung

24

Danke :)
Mein Mann und ich haben drüber gewitzelt gestern da trinke ich über 4 Jahre nix alkoholisches und diesen Monat mit den ganzen Weihnachtsmärkten...😂
Klar ist wahrscheinlich eh Wunschdenken...
Bin mal gespannt was meine Tempi Morgen sagt. Sonst muss ich ES +12 testen... Und dann ist man wieder frustriert am Ende 😬

weitere Kommentare laden
30

Bin hwutw es12 und total aufgeregt. Heute eigentlich Nmt aber bis jetzt noch nicht.
Muss ständig aufs Töpfchen und hab leisten ziehen. Kauf gleich Nen Test für morgen früh.
Bin so nervös

31

Uuuuh wie spannend #verliebt lass uns dann unbedingt wissen was der Test sagt #klee

33
Thumbnail Zoom

Huhu ich melde mich
Habe grad ein Test gemacht könnte es nicht abwarten bis morgen.

Was meinst du ? Positiv oder
Bin nervös

weitere Kommentare laden
32

ES+15! 🙈 Kann meinen Gemütszustand gar nicht beschreiben. 🙃 Irgendwie rechnet man immer mit der Drachenlandung! 😌

35

Noch nicht getestet?

36

Nein! 😬

weitere Kommentare laden
51

Ich habe gerade positiv getestet 😱💕🌟
Die Linie ist sehr zart aber 100% da ahhhh!
Am Freitag mache ich ein Digi.

Wie ist bei euch Mädels??🍀

52

Aaaaaawwww #verliebt ich flippe aus #herzlich das läuft ja wie am Schnürchen hier.... herzlichen Glückwunsch #verliebt

54

Danke 💕 wann testest du ?

53

Wirklich zart aber eindeutig da ❤️

Top Diskussionen anzeigen