ES+5. (ovu positiv am 12.12) noch jemand soweit?

Ich bin schon echt am hippeln,ich hoffe und wünsche mir das es ein Weihnachtsböhnchen wird.
Wer hippelt mit und wann testet ihr?
Habt ihr schon wehwechen?

1

Hallo ,

Ich bin auch am Hibbeln, aber werde mich diesen Monat in Geduld üben und erst nach NMT testen 🙈 ich hoffe natürlich dass auch bis dahin auszuhalten 😅

2

Bin genauso weit wie du ! Und würde mich riesig freuen wenn s geklappt hätte... Ist unser 2 ÜZ. Nein das übliche nach es brüste etwas fester und duckempfindlich.

3

Huhu, ich bin heute ES+6 im 1.ÜZ und auch ganz dolle am mit hibbeln :-)
Ich teste jeden Tag mit den One Step Tests....einfach weil's spass macht #schein

Bei meinen anderen SS hab ich ab ES+8 mit mittagsurin positiv getestet

Ich wünsch mir auch so sehr eine Weihnachtsbohne
Ich drück uns allen die daumen

4

Huhu.
Ich bin heute bei es+4 im 1. ÜZ.
Bin noch ganz entspannt und teste erst nach nmt 🙈
Wehwehchen habe ich noch nicht, außer heute mal ein ziehen auf der linken Seite. Das wars auch.
Drücke euch allen aber feste die Daumen 😘

5

Hey 🙋🏻‍♀️ Jap, heute ES+ 5. Ich werde am 24.12 morgens testen, vielleicht sieht man schon was 😊. Wenn ja, bekommt mein Mann noch ein Geschenk mehr unter den Baum 🥰🤫

6

Ovu pos am 12.12 bedeutet ES am 13/14.12 also heute ES+3/4 ;)

7

Hey,

Ich bin genau so weit wie du, ich hatte am 12.12 einen postiven Ovu test (Clear Blue), hab heute etwas UL ziehen🤷‍♀️. Bin gespannt. 😊

Wäre die 2 SS.

Drück die Daumen für uns 😊

LG

8

Bin genauso weit. Es war am 12.12

Top Diskussionen anzeigen