Darf ich noch hoffen?

Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte mal einen Rat bzw. neue Hoffnung! Bin heute lt. App bei einem Zyklus von 30 Tagen (sonst meist 28) 1 Tag überfällig! Hab am Samstag einen Test am Abend wo ich mir eingebildet habe, eine ganz schwachen Schatten einer zweiten Linie bzw. am Rand war es sogar leicht rot verfärbt, zu sehen! Gestern nach dem Frühstück, nach dem Kaffee, machte ich einen zweiten, der war blütenweiß! Meine Periode is noch immer nicht da, fühlen tu ich mich irgendwie komisch (mein Gesicht glüht und mir is dauerflau).
Meint ihr, dass der Test gestern nicht vielleicht nicht aussagekräftig war? Meint ihr dass es noch Hoffnung gibt?
Vielleicht kann mich ja eine von euch aufbauen bei der es ähnlich war und dann doch schwanger war! Wir versuchen es schon seit 2,5 Jahren und ich werd bald verrückt! LG

1

So lange du deine Mens noch nicht bekommen hast kannst du auf jeden Fall hoffen. Versuch doch morgen nochmal ein Test mit Morgenurin. Mit den digitalen musst du nicht rätseln ob pos oder neg.

Ich drück dir fest die Daumen

2

Vielen Dank fürs Dauen drücken - irgendwann sollte es ja wohl mal klappen! 🙏🏻😌

Top Diskussionen anzeigen