Hilfe BT Auswertung Eisprung

Ich bin nei hier und habe angefangen BT zu messen vorher habe ich auf ovus gepinkelt und das hatte mir immer zuverlässig den eisprung angezeigt hatte einen hormontest bei der FA und sie hatte mir im letzten Zyklus den Eisprung bestätigt diesen Zyklus habe ich es verpeilt auf die ovus zu pinkeln und habe am 13.12 das erste mal gepinkelt die Auswertung in einer App hatte LH von Max. 8 angezeigt darauf den Tag noch weniger... und dann gar nichts mehr ist meine Vermutung richtig das ich diesen Zyklus gar keinen eisprung hatte ?

1

Bisher sieht das so aus, aber kann ja noch kommen....ich würde weiter testen und messen.

2

Kann ja noch kommen.

3

Ich hatte bis jetzt immer einen Zyklus von 26 Tagen und am 13 z. Tag war ovu am stärksten... und die tempi gibt mir zu denken sieht ganz komisch aus

4

Wie misst du denn ?

5

Thermometer in Mund:)

weitere Kommentare laden
11

Mein eisprung hat sich verschoben der ovu wurde doch noch positiv:)