Ziehen in der Leiste 🤔

Hallo Mädels,
Seit meiner Ausschabung vor 11wochen habe ich rund um den Eisprung und bei der mens immer mal wieder ziehen in den leisten.
Das sind doch eigentlich die Mutterbänder die sich bei einer ss dehnen.

Ich bin heute bei es+4 und es ist extrem auf der linken Seite 🤔
Gibt es denn weitere Gründe außer die Mutterbänder?

1

Hallo sonix,

Ich hatte nach meiner AS auch immer ein verstärktes Ziehen in den Leisten in der 2. ZH. Meistens kam leider nur die Mens. In meinem Glückszyklus hatte ich aber auch diese Symptome. Keine Ahnung warum das nach der AS verstärkt auftritt.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+3)

4

Komisch. Also wie gesagt ich habe das eigentlich fast durchgehen. Also auch in der ersten Hälfte. Nur jetzt ist es mehr als sonst 🙄
Kann man nur abwarten 👍🏻

2

Hallo. Ich bin heute so wie du bei es+4 und habe auch das ziehen auf der linken Seite 🙈 aber anzeichen können es noch nicht sein. Denke ich zumindest. Habe das auch öfter so gehabt, ohne zu hibbeln.
Da müssen wir wohl noch etwas abwarten 😁 drücke dir aber feste die Daumen 😘

3

Oh man wenn nur die Zeit schneller vorbei gehen würde 🙈 dir auch viel Glück

5

Nee, wenn man auf etwas wartet, geht die Zeit nicht so schnell rum 🙈 aber Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden