Verunsichert!!! Seit drei tagen braunen Ausfluss...

Guten Abend ihr lieben...

Ich bin es+6/7 und seit drei Tagen brauner Ausfluss. Vorgestern nur einbisschen einmalig auf dem Klopapier. Gestern zwei mal viel bräunlichen Ausfluss und abends minimal, halben Tag unterleibsschmerzen und ziehen. Heute zweimal wenig bräunlichen Ausfluss ab und zu unterleibsziehen.

Kennt das jemand??? War jemand trotzdem SS? Hab ich zum ersten mal so. Laut Kalender kommt meine mens am 23.12

1

huhu, ich habe auch NMT am 23./ 24.
Ich bin jetzt ES+5 und hab ebenfalls leicht verfärbten ausfluss. bei mir ist er eher gelblich/ leicht bräunlich und das seit gestern....ich hoffe auch das wir weiter hibbeln dürfen.
Zwischenblutungen hab ich zwar immer mal, aber eigentlich eher kurz vor der mens...

2

Huhu,

Da bin ich froh das ich nicht alleine damit bin...

Bei mir ist der auch gelblich leicht bräunlich...kann dir auch ein Foto zeigen... wenn du magst...danach lösche ich es wieder...ich hoffe und bete das es ein gutes Zeichen ist für uns zwei...ist heute schon der dritte Tag...

Wann fängst du an zu testen?

Hier mein Kalender!!!

8

Dein ovu war aber nicht mal positiv ?!?!?!

Es nach kalender ist wohl eher Glückssache... und nur 1 bienchen..
Ohjeeee

Hoffentlich hast du glück😎

weiteren Kommentar laden
3

Hatte ich so und war schwanger.. Viel Glück #klee

4

GENAUSO WIE ICH??? Ich Habs schon den dritten Tag heute.

Beschreibe mal bitte wie es bei dir genau war, bitte... auch mit bräunlicher Ausfluss und unterleibsschmerzen und ziehen? Wie gesagt hab das zum ersten mal...

5

Danke 🙈

weitere Kommentare laden
10

Ich google heute schon den ganzen Tag wie man mens-symptome am ehesten unterscheiden kann (will nicht wahrhaben, dass es nicht geklappt hat 🙄)

Jedenfalls sind rosa oder braune, kurze und schwache Blutungen eher ein gutes Zeichen. Viel Glück 🍀

11

Am ehesten von ss-zeichen unterscheiden kann, wollte ich schreiben

12

Danke 😃

weitere Kommentare laden
13

Das könnte eine Nidationsblutung sein, drücke dir die Daumen und Berichte bitte in ein paar Tagen, wenn du getestet hast 🍀👍🏼♥️

14

Ja hatte/habe ich (scheinbar immer) auch. An 7 bis 10 Tage vor Periode gehts los. Beginnt mit minimalst rosa Ausfluss und direkt daran braun. Mal mehr. Mal weniger. Zur Periode hin etwas schwächer und dann Periode, die bei mir aber bisher nur 1-2 Tage minimalst war.
Also bei mir selbst war das eher ein bisher für mich gedeutetes Zeichen auf nicht schwanger, ABER...
Ich habe auch schon viel darüber gelesen und es gibt viele Frauen die jede Art von Ausfluss u Blutung ab Einnistung bis zur Geburt haben...
Also... die Hoffnung stirbt zuletzt;-)