Tschüss Ihr Lieben 🥰

Thumbnail

Erstmal wünsche ich Euch allen einen wundervollen 3. Advent.
Ich wollte mich verabschieden. Und vorallem bei all denen bedanken, die mit mir in den letzten Wochen gefiebert haben und mir zur Seite standen und mir Mut gemacht haben. Vielen Dank dafür !
Leider ist heute der Drache gelandet. 😥
Deshalb werde ich mich nach 2 Jahren Übung erstmal aus dem Forum verabschieden.
Mein Mann geht nächstes Jahr zum Spermiogramm und dann werden wir ganz in Ruhe weitersehen wo uns der Kinderwunsch hinführt.
Also nochmal vielen Dank an alle.
Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt !
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🎄

P.s. Ich zeige Euch nochmal meine Kurve 🙈😂

1

Ich drücke euch die Daumen dass es positiv für euch weiter geht und ihr irgendwann ein kleines Wunder in den Armen halten könnt.

2

Vielen Dank 😍

3

Ich wünsche dir alles erdenklich gute
Ich glaube aber das wir eher als du denkst,wieder was von dir hören werden😉😘

4

Hey das tut mir total leid. Aber wahrscheinlich ists auch erstmal besser so um runter zu kommen. Alles Gute.