Frühzeitige Blutungen

Hallo ihr lieben.

Vielleicht gibts hier ja die ein oder andere die es vileicht kennt und mir ein Rat geben kann. 🤗

Zu mir: ich habe einen Zyklus von 29Tagen, mein Drache ist immer 6Tage. Ich messe keine Tempi, kontrolliere meinen ZV nicht und orakeln tu ich auch nicht. Meine letzte Mens hatte ich am 19.11. Aber relativ schwach. Im neuen Zyklus war mein ES sollte am 04.12. Der Drache sollte am 18.12 landen.
Nun hatt es gestern Abend erst mit leichten brauchen am Toilettenpapier angefangen, dann ein minimalen hell hellrosa tröpfchenchen und heute früh knall rotes Blut. Hatte ab ES+8 mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, auch heute wieder und muss öfters aufs klo.

Sorryfür die Details 🙈

Was hat es zu bedeuten?🤔

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

Lg Madlen

1

Vielleicht war dein Eisprung etwas früher😊 viel Glück für den neuen Zyklus 🍀

2

Hallo liebes
Also ich hatte gestern auch das gleiche Problem, es 10 war ich gestern und bwim abwischen ein minimaler kleiner Blutfleck auf dem Papier, frag mich was das war. Einnistung ? Seid gestern ist mir auch schwindelig und in der Nacht haben meine Brüste so gekitzelt.
Lieg auf der Couch und bin so platt...
Mein Nmt ist morgen eigentlich, hoffe aber nicht 😂😂😂

3

Drücke ganz fest die Daumen.
Bei mir wäre der nmt am 18.12 gewesen.
Was komisch ist das ich immer noch Anzeichen habe.