Lang anhaltende Unterleibsschmerzen

Hallo,
Ich bin heute bei ES+14 und für normal setzt meine Periode sehr pünktlich ein. Also müsste sie heute oder morgen kommen.
Ich hab nun allerdings seid gut zehn Tagen ähnliche Unterleibskrämpfe wie bei der Periode, nur fallen sie nicht gleich intensiv aus. Sie sind eher schwach und lang anhaltender.

Einen Test möchte ich erst am Donnerstag machen, daher meine Frage an euch .. kann ich mir Hoffnungen machen oder eher weniger?

Lg ♥️

1

Alles kann nix muss, warum machst du keinen Test ?

2

Bin schon am überlegen ob ich morgen einen machen soll. (:
Heute komm ich leider in keine Apotheke. 🤦🏻‍♀️

3

Ich bin leider auch immer sehr mit Unterleibsschmerzen geplagt, bei mir ist es immer pms.
Drück dir natürlich die Daumen das es bei dir anders ist.

4

Hallo,
Ich hab auch immer Unterleibsziehen und Schmerzen vor der Periode. Mal knapp davor, mal tagelang, mal schlimmer, dann wieder leichter.
Ich verstehe die Hoffnung, dass es vielleicht dieses Mal nicht die Periode ist sondern ein Wunder. Man hört ja immer wieder, dass sich das ähnlich anfühlen kann. Bei mlr war es bislange aber immer der Drache.
Mach einfach einen Test, dann weißt du Bescheid. Viel Glück!!