Verrückt.... nicht mit gerechnet😍

Thumbnail

Oh gott. Etwas überfordert
Hab heute morgen dick positiv getestet.
An NMT +4...
Ich hoffe es bleibt diesmal
Morgen erstmal beim Gyn anrufen.
Wünsche euch schöne Weihnachten und geht die Sache Babytraum locker an auch wenn es sehr schwer fällt.

1

Schönes Bild
Herlichen Glückwunsch #huepf #baby

2

Wow wie schön, so einen Test hätte ich auch gerne bald in der Hand! Herzliche Glückwünsche und es geht bestimmt alles gut.
Wieso hast du nicht damit gerechnet?

5

Hatte am 11.7. eine MA mit Ausschabung und am 28.September nochmal eine Bauch und Gebärmutterspiegelung weil man bei der ersten Op alles mögliche gesehen hatte was sich dann aber zum Glück als falsch herausstellte. Und hab überhaupt nicht damit gerechnet das es dann wieder so schnell klappt.

3

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

LG Pusteblume.85

4

Herzlichen Glückwunsch 😊
Wielange habt ihr dran gearbeitet 🥰