Nmt +1 😐

Thumbnail

Hi Mädels,

Gestern sollte Mei e men's kommen, habe keine Anzeichen, meine Brüste sind etwas härter und tun an den Seiten weh, was ich sonst nicht so oft habe. Meine Tempi sieht auch etwas mo. Ich aus. An Es+13 hab ich negativ getestet. Soll ich nochmal testen oder abwarten?😐

Wünsche euch einen schönen 3. Advent 🌟

1

Hallo ich würde nochmal testen :) was anderes wird dir leider nicht übrig bleiben. Viel Glück

4

Okay, Dankeschön 🤗

2

Hi
Beim kurzen drauf schauen könnte es sein dass dein Es erst am 7.12. War und dann wärst du heute ES+9. Ich würde die nächsten Tage einfach mal testen. Bei mir war der Test ab ES+10 positiv 🤗

Wobei deine Temperatur ja dann wieder runter geht und nicht in Hochlage bleibt. Aber ich drücke trotzdem die Daumen ✊

LG Loreley mit Prinzessin 2J und Sternchen

3

Hey danke, so hab ich das noch garnicht gesehen 😁