Eissprung trotz negativen Ovu ?

Hi ihr lieben,

Frage steht ja schon oben....
Die letzten beiden Zyklen waren bei 26 Tagen.
Demnach sollte heute mein Ovu wieder Richtung Positiv gehen... Tut er aber rein gar nicht.

Hab immer ein fieses ziehen auf der linken Seite so wie letztes mal beim ES.

ZS kann ich nicht kontrollieren weil wir gestern noch geherzelt haben und da ja immer noch nen rest von den kleinen Schwimmern ist 😎🙈

Kennt das jemand?

1
Thumbnail

Das hab ich gefunden ... jetzt bin ich verwirrt

2

Ohje... dann am besten jeden tag nach der periode Sex haben 😅 so kannste nichts verpassen 😉

4
Thumbnail

Müssen wir dann wohl

Bis jetzt siehts ja gut aus

weitere Kommentare laden
3

Also das der Ovu den LH Höhepunkt immer 24 Std. nach ES erst anzeigt, bezweifle ich stark. Sicher bestätigen Ausnahmen immer die Regel, aber jeder Arzt und jede Firma die Ovus produziert wird dir sagen der LH Peak ist vor oder eventuell mit dem ES, aber nicht danach. Deshalb zweifel ich das die eine Quelle aus dem Internet da stimmen soll.
Ovus können positiv sein, ohne das ein ES stattfindet, aber andersrum eher weniger (bei korrekter Anwendung und Intensität)

6

Ja das macht auch mehr Sinn. Hatte auch durch Zufall nur diesen einen Text darüber gefunden.

Na dann hoffe ich jetzt mal das mein Ovu morgen positiv wird und mein Zyklus sich durch den Klapperstorchtee nicht sooo doll verändert.

8

https://www.mynfp.de/ovulationstests#sensibilitaet Hier auch nochmal gut erklärt die das mit dem LH und dem ES so in Verbindung steht :-)
Du bist aber auch erst ZT 11 wenn ich mich nicht verzählt habe, also hab Geduld, du bist noch früh dran :-)

weitere Kommentare laden
10

Also bei meiner Tochter damals waren immer alle Ovu's negativ. Nach 5 Monaten dachte ich mir dann"L....m...a...A...." und prompt wurde ich im nächsten Zyklus schwanget😉. Du kannst also durchaus trotzdem einen ES haben🤗. Ich wünsch dir alles gute🍀das wird klappen 👍👍👍😍

11

Dann bin ich mal gespannt.... letzten Zyklus haben sie angezeigt.

Vielen dank 😊

12

Bei mir waren die Ovus in diesem Zyklus auch nie positiv. Nach Tempi, ZS und MS hat aber alles auf ES hingedeutet. Ich denke ich hab den LH Peak einfach verpasst beim messen oder der Urin war zu stark verdünnt. Keine Ahnung. Bei dir kann es aber ja durchaus sein das er noch kommt. Hatte letzten Zyklus den ES an Tag 18 und diesen Zyklus vermutlich an ZT 12. Ist möglich dass sich da mal was verschiebt.
Viel Glück und liebe Grüße

14

Also laut Erfahrung passten Ovus immer mit der Temperatur zusammen, unmöglich, dass der Peak nach dem ES ist. :-)
Ich denke dein ES kommt bestimmt noch. Mittelschmerz kann auch schon mal ein paar Tage vorher auftreten. Fleißig weiter üben und testen, der kommt ganz bestimmt noch :-)