Es+1 gv

Hallo
Ich hatte gestern 1 Tag nach es,gv. Naja und heute des Öfteren durchsichtigen Ausfluss. Was bedeutet das? Könnte es vllt geklappt haben ?

Lg

1

Leider muss ich dir sagen , dass das nichts heißt .
Das Ei benötigt einige Tage um sich einzunisten .
Es kann sein, dass dein Ausfluss dünner ist um dem Sperma den weg zu erleichtern

4

Ok. Danke für deine Antwort 🤗

2

Wie hast du denn den ES bestimmt, Ovus, Temperatur messen? Durchsichtiger Zervix deutet meist auf den Eisprung hin. ES+1 kann es noch nicht sein, das es geklappt hat. Das Ei muss sich erst befruchten und einnisten. Liebe Grüße 😊

5

Ich hab nur die App um ehrlich zu sein 😅 Danke dir für deine Antwort

7

Ich würde bis zur Blutung warten. Dann einfach mit Ovus oder Temperatur messen anfangen. Auf die App allein kann man sich nicht verlassen. Ab ES+ 14 (nmt) kann man dann testen um zu sehen ob man schwanger ist , sofern keine Blutung eingetreten ist bis dahin😊 ich drück dir die Daumen mit dem Wunder 😊wir basteln an Nummer zwei und ich nutze Ovus 10er und wenn der stark anzeigt noch 20er/25er zum nachkontrollieren. Man muss schauen welche Stärke da am besten für einen ist😊

3

Hallo, das könnten auch spermareste sein. Habe ich auch ab und an mal 🙈 wenn nicht alle mit raus kommt 😂

6

Nein nein bei mir sind das keine Rest vom sperma 😅😅

Danke für deine Antwort