Seht ihr das???? Ich dreh durch

Thumbnail

Könnt ihr das auch sehen? Ich glaub ich halluziniere!!!

1

Ich sehe da was ! :)

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

3

Es ist da, oder? Heute morgen war ich so traurig, weil ich dachte, dass die Mens kommt. Hatte Bauchweh und leichten sehr hellbraunen Zervix. Dabei war ich mir gestern noch so sicher. Mir ging’s die gesamte letzte Woche elend!!!! Mein Mann war auch so enttäuscht. Künstliche Befruchtung auf März/April angesetzt... ich glaub ich sterbe und niemand ist da. Wollte meine Trauer mit Schokolade ertränken.

11

Guten morgen
Herzlichen Glückwunsch 😃 meine Daumen sind gedrückt.

Wie weit bist du den? Ich hab gelesen das du braunen Ausfluss hattest. Ich bin heute es+6/7 und hatte vorgestern minimal braunen Ausfluss und gestern viel braunen Ausfluss zweimal , abends wieder nur minimal und den halben Tag unterleibsschmerzen uns ziehen. Ist das ein gutes Zeichen????

2

Definitiv ist das ein zweiter Strich. Herzlichen Glückwunsch ❣😊👍🏻
LG Nancy

4

Danke!!! Das Forum erfährt es als erstes 😂

5

Ist das ein digitaler? Die haben ja wohl immer 2 Linien.

6

Presense von dm. Hab ihn nur aufgeschraubt, weil das so ein Fenster drüber ist und man so besser Fotos machen kann.

7

Na dann :)
Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch!
Wie lange hat es gedauert, bis es geklappt hat?
LG

10

Danke Dir!
Wir probieren es seit 8 Monaten. Bei mir wurde relativ früh ein sehr niedriger AMH-Wert für eine 34jährige festgestellt, weshalb wir nach 4 Monaten in die KiWu-Klinik gewechselt sind. Leider hatte mein Mann auch ein schlechtes Spermiogramm, weshalb uns direkt ICSI empfohlen wurde, so lange ich noch Eizellen habe.
War auch alles schon in Planung und es sollte März/April losgehen. Bis dahin wollte ich noch alles was geht ausprobieren: Pimp my Sperm- und Pimp my Eggs-Vitamine und Pimp my Sex-life (damit es nicht zur Pflicht wird) und KiWu-Gel verwendet und, und, und.

Ich hoffe es hält...