Wann Periode nach Gebärmutterspiegelung

Hallo,

Frage steht oben :)
Hatte am 14.11. meine letzte Periode.
Am 21.11. (Zyklustag 7) eine Gebärmutterspiegelung.

Am Zyklustag 15 war ich zu Nachuntersuchung beim Frauenarzt und er sah meinen Eisprung, den ich auch nutzen sollte.

So, heute ES+16 immer noch keine Periode und keine Anzeichen dafür.

Verschiebt sich die Periode nach einer Gebärmutterspiegelung?

Vielen Dank & schönen Abend noch
LG

1

Ich hatte meine Periode normal.
Hast du getestet?

2

Kaum habe ich den Beitrag gesendet, schon kam die Schmierblutung 😆super oder..
Ne, hab nicht getestet aber anscheinend kann ich mir das jetzt auch sparen...
Naja, 2019 wird dann ein Treffer😎

3

Leider habe ich keine Antwort aber eine Frage :) habe nächste Woche eine gs aber mit Myom und septum Entfernung. Wurde bei dir auch was operiert? Viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀

4

Hallo,
Bei mir wurde ein Polyp entfernt der anscheinend die Einnistung verhindert hat.
Ja, so nach fast 6 Jahren wird's langsam Zeit das es klappt..
Du brauchst keine Angst zu haben, die OP wird schnell vorüber sein und die Ärzte sind erfahren. Es ist wirklich Routine.
Wünsche dir viel Erfolg 💙