Wann ist der Ovutest sinnvoll?

Welche Erfahrung habt ihr u wann macht aus eurer Sicht am meisten Sinn den ovu durchzuführen.

Bester (Tages-)zeitpunkt für ovu

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,

Also ich hatte das erste mal mit OVU in diesem Zyklus begonnen und die ersten Test waren mit MU negativ dann mal mittags / nachmittags negativ und dachte komm machst mal am selben Tag abends noch einen plötzlich positiv , wer weiß ob die anderen auch schon positiv waren wenn ich abends getestet hätte - habe mit Clearblue getestet

Lg

2

Als ich das erste mal mit Ovus getestet habe, hab ich die günstigen OneStep genommen. Damit soll man ja nicht morgens testen. Habe dann immer so gegen 14 Uhr getestet.

Hab dann aber bald den Lila CB für mich entdeckt. Der möchte aber am morgen benutzt werden.

Zuverlässig waren bei mir beide!

3

Bei mir hat er immer am Besten Morgens angezeigt mit dem 2. Urin.
Hab zwischen dem 1. und 2.Urin immer 45-60 Minuten gewartet und nichts getrunken.

4

Ich teste min. 2x pro Tag. Vormittags und nachmittags.