Orakel Spezialisten ihr seid gefragt 🙈

Thumbnail

Hallo meine lieben ich Orakel das erste mal und wollte euch mal fragen wie ihr findet das meine ovus aussehen, hatte am
2.12. meinen es, NMT wäre morgen.
Der Test von gestern war etwas schwächer wie der von heute, ich teste mit 25er

1

Wenn morgen nmt ist kannst du doch schon einen sst nehmen😊
Orakeln macht man.mitt Morgenurin und 10er ovus.
LG und viel Glück 😊🍀

2

Habe mit morgenurin getestet.
Habe allerdings beim Kauf nicht dran gedacht zu schauen was für Sensibilität die haben, habe ich erst festgestellt als ich die Hälfte schon verbraten habe 🙈😂
Ja ich denke das ich morgen oder Montag teste falls sie bis dahin nicht gekommen sind

3

Ich würde sagen negativ

4

Orakeln macht nur Sinn wenn man es jeden Monat macht und so mit den Vormonaten vergleichen kann. Die Ovus werden nähmlich auch vor der Mens stärker und sagen alleine nichts aus.

5

Okay danke :)
Wie gesagt kenn mich damit nicht so gut aus da ich es das erste mal mache. Es heist ja man sollte mit 10 er testen aber dafür das es 25er sind, sind sie ja schon recht deutlich, habe einen Bericht gefunden das angeblich nur bis es+12 das Lh nochmal ansteigt

6

Kauf dir lieber diese billigen SST im Internet und experimentiere mit denen ab etwa ES+9. Wenn du da einen zweiten Strich siehst sagt es wenigstens etwas aus. 😉

7
Thumbnail

Bei mir sag es so aus 😊

9

Die sind ja richtig deutlich bei dir :)
Bist du denn schwanger ?

11

Ja.
Mittlerweile in der 15. Woche ❤

weitere Kommentare laden
8

Meiner war gestern an es plus 12 fast positiv und ich weiß schon dass 7ch schwanger bin. Heut hab ich keinen gemacht.davor waren sie schwach.

Ob das alles überhaupt was aussagt mit den ovus?

10
Thumbnail

Hier das Bild.

Per PN kann man iwie keine schicken