wem trauen, Tempi oder Ovu ???

Hallöchen ,

Ich hatte am Donnerstagmorgen meinen 1. positiven CB Ovu ( Bild im ZB) gestern vormittag und am Abend hatten wir #sex, nun ist meine Tempi heute morgen von 36.45 auf 36.40 runter, und ich hab seit 15:30 Uhr richtigen MS mit Brustspannen und Übelkeit.

Sprich mein ES ist grad. Wem soll ich nun vertrauen, der Tempi oder dem Ovu ?

wenn ich nach der Tempi gehe, war mein ES am Mittwoch was nicht sein kann, denn am Donnerstag war der Ovu erst positiv, und wenn ich nach Ovu gehe, sagt man 12 ~ 36 später ist ES , das wäre laut Ovu heute was auch für meinen MS spricht.

nur komisch, war die Balken und der ES am Mittwoch angezeigt werden , versteht ihr das ???#kratz

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199117/907693?cb=1544884448&cur_date=2018-12-15

und reicht das Bienchen oder soll heute abend / nacht noch nachgelegt werden ?

#danke im vorraus

Grüßle #snowy

1

Hm, schwierig. Also wenn der Balken von der App nicht wäre würde ich sagen, dein ES war\ist an ZT 13. Ich finde der Anstieg da +pos. Ovu. Passt würde ich sagen!

3

dann gehe ich mal davon aus, daß mein ES heute ist.
#danke Dir

#snowy

19

Wenn die tempi heute runter ist, müsste sie morgen rauf gehen. Dann bist du wohl mittendrin

weiteren Kommentar laden
2

Warum sind denn für die nächsten 3 Tage schon Werte drinnen?
Deine Tempi kann auch erst 2 Tage nach ES ansteigen....und bei den Ovus ist, glaube ich, der letzte positive entscheidend.

Warte einfach mal noch 1-2 Tage ab.

4

weil ich schauen wollte wann die Balken kommen, wann dann mein ES angezeigt wird.

ok, #danke Dir #liebdrueck

#snowy

5

Denke auch ES heute/morgen.
PS: niedrige Tempi ist KEIN Zeichen das ein ES stattfindet gemäß nfp. MS auch nicht.

6

ok, dann versuchen wir heute / morgen nochmal nachzulegen.

#danke

ok, viele denken auch, daß bei Tempianstieg der ES ist, nein eben nicht, der findet vor Tempierhöhung statt.

#snowy

7

https://www.9monate.de/leben-familie/beziehung-sexualitaet/temperaturmethode-basaltemperatur-id94302.html

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hahahhaha, wie witzig.

GENAU! die Frage wollte ich gerade auch stellen.

Bei meinem zyklusblatt sagen einige Es+2-3, andere ES plus 5.

Und ich weiß gar nicht was ich glauben soll🙈😂 ovu oder Tempi?

14

siehste das meine ich, da verliert man ganz schön den Durchblick #schmoll

16

Total verwirrend oder?

Ich hab keinen Plan wo ich da stehe. Werde nächsten Samstag/Sonntag mal testen. Überlege auch zu orakeln, aber ob das Sinn macht?

weitere Kommentare laden
26

Da du für morgen schon den hohen Wert eingetragen hast. Nimmt er heute als ES-Tag. Passt doch auch??

27

ja klar, aber die Tempi kann morgen ja auch runter statt raufgehen, ich warte einfach mal ab.

#danke Dir

#snowy