Keine Anzeichen

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ein Weihnachtswunsch ist in Erfüllung gegangen hoffentlich geht auch alles gut nach meiner Fehlgeburt haben wir lange auf ein kleinen Stern gewartet
In meiner SS hstte ich sehr starke unterleibschmerzen und war müde

Jetzt merke ich nichts außer das ich nicht schlafen kann aber viele Symptome bilde ich mich gefühlt auch ein Übelkeit zb.

Meine Frage ist
Hatte das jemand auch und alles ist gut gelaufen ?
Hoffentlich wird es keine Fehlgeburt wieder das wir uns es sehr wünschen

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍😍
Also ich hatte in der Schwangerschaft gar keine Anzeichen oder Beschwerden, ich hab nur keine Mandarinen mehr vertragen und das wars. Bei der Fehlgeburt die ich davor hatte war mir dauernd übel. Ich denke einfach jede Schwangerschaft ist änder.
Viel Glück dir noch weiterhin und eine schöne Kugelzeit 😍😘

6

Ohhh das hoffe ich mir sehr ....
Hoffentlich klappt es diesmal ❤️❤️❤️

2

Ich traue den Test nicht so, haben schon oft ein falsch positiv gezeigt. Würde an deiner Stelle ein anderen noch mal machen nur zu Sicherheit. Wie weit bist du denn ??
Trotzdem mein Glückwunsch wünsch

5

Ich habe schon 3 davor gemacht 🙈
Bin Es+12
Und 23 Jahre alt

3

Wie weit bist du?

4

Ich war noch nicht beim Arzt ... Es+12

7
Thumbnail

Bitte, mach zur Sicherheit nochmal einen richtigen Test. :(
Die zeigen immer ein +

Alles Liebe!!

11
Thumbnail

Ich warte jetzt am besten ab und Montag beim Arzt wird sich es ja herausstellen
Habe aber aktuell meine men’s nicht bekommen und davor hatte ich andere Test gemacht
LG

12

Das war der zweite

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir sind jegliche Symptome erst in der 7.Woche angefangen, bei beiden SS. Ich glaube nicht, dass man davon abhängig machen kann, ob alles gut ist :-) entspannen ist angesagt und freuen, dass du noch keine fürchterliche Übelkeit hast :-) herzlichen Glückwunsch übrigens noch :-)

14

Ihr nimmt mir ehrlich die Angst weg ihr seit super ..
Mal gucken was der Arzt sagt man ist irgendwie schon skeptisch wenn man das einmal durchgemacht hat
LG

9

Also ich hatte in der 1.Ss auch gar keine Symptome und es auch erst in der 8. Woche festgestellte. Letztes Jahr hatte ich einen frühen Abgang und da ging es mir richtig

10

Sorry zu früh abgeschickt🙈
Also bei meinem frühen Abgang ging es mir richtig elendig und schlecht.
Jetzt bin ich wieder in der 6. Woche schwanger und habe kaum Anzeichen. Ich sehe, dass mal als positives Zeichen für eine intakte Schwangerschaft😊

15

Hoffentlich ist es soo
Egal wie man macht sich verrückt und kriegt Angst
Aber ihr hilft sehr um mich aktuell aufzubauen
Jetzt habe ich eine andere Angst ist nun der Test positiv oder nicht weil oben in den Beiträgen hatte eine Person gesagt das dieses Test falsch sein können