1 tempikurve und ich bin überfordert. Hilfe bitte

Thumbnail

Diesen Monat messe ich das erste mal tempi mit femometer. Am 7 habe ich zu messen vergessen und um halb elf ( da hab ich schon Hausarbeit) gemacht hab ich gemessen ( 36.96) hatte an diesen tag einen positiven cb ovu und nachts dann um 23 uhr bis ca 1 starke mittelschmerzen mit ziehen in den oberschenkel. Wenn ich die tempi rein geb dann verschiebt diw app natürlich meinen es. Aber ich glaube er war an dem tag. Heute habe ich nach 5 stunden Schlaf einmal gemessen da hatte ich nur 37.55 bin dann ohne aufzustehen wieder eingeschlafen und als ich wirllich munter war hatte ich wieder 37.67.... was soll ich denn jetzt eingeben. Ich depp hab einen test gemacht der war wieder mal wie jeden monat negstiv.

Wieso hab ich kuh genau am wahrscheinlichen es nicht gemessen. Was sagt ihr zu der kurve und was wäre mit dem heutigen tempiabfall um 0.2 😥
Ist der zyklus bereits verloren.... hab so auf ein Weihnachtsstricherl gehofft

Danke
Und sorry fürs blabla

1
Thumbnail

So siehts aus wenn i die falsche temp vom 7.12 am vormittag eintrag und den tempiabfall von heute. Aber was ist jetzt richtig.die app sagt da halt aufgrund der hohen temp in der 2 follikelphase kann ein es nicht bestimmt werden

2

Hättest Du mal einen kompletten Überblick ab ZT1?

3
Thumbnail

So siehts aus ohne tempi absacker und temp vom 7 einfach nicht wingetragwn. Laut test und sxhmerzwn es in der nacht 7 auf 8

weitere Kommentare laden