Es + 8-9 und Operation

Hallo Mädels, bin heute Es+ 8-9 und werde am Montag operiert mit Vollnarkose...
Die Operation ist am Knie und muss gemacht werden.
Könnte es gut gehen auch wenn sich gerade was eingenistet hat ?
Komme um diese Operation auch nicht drumherum...

Hoffe das jemand Erfahrung hat

Lg an euch und für alle sind die Daumen gedrückt

P.s momentan habe ich Ul ziehen die ich aber schon seid Eisprung habe ( was ich so auch nicht kenne )
Ansonsten geht es mir ganz gut

1

Huhu :)
Ich kenne mich zwar mit sowas nicht aus, würde aber am Montag evtl einfach mal einen test wagen. Wenn er positiv ist, kannst du sagen das du ganz frisch schwanger bist. Sollte er negativ sein kannst du ja sagen das ihr momentan am üben seid & es nicht ausgeschlossen ist das du schwanger bist. Die werden dann schon wissen was zu tun ist :)

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand & Krümel 10+1ssw inside ❤️

2

Ja das mit dem Test habe ich auch schon überlegt, aber er könnte ja am Montag auch noch negativ sein wenn es zu früh wäre.
Ja sagen werde ich es auf jedenfall...
Aber wie gesagt werde es nicht verschieben können weil ich sonst bald nicht mehr laufen kann...
Momentan schwierig...
glaube man macht sich einfach Gedanken und denkt das genau jetzt passiert sein könnte obwohl es seit Monaten nicht geklappt hat...

Aber danke für deine liebe Antwort

5

Gerne ☺️
Ja das stimmt.. Aber es ist ja auch nicht ausgeschlossen. Irgendwann 'muss' es ja mal klappen 😉 ja das stimmt deswegen meinte ich ja auch, das ich aufjedenfall ansprechen würde, das es nicht ausgeschlossen ist, das du schwanger bist. Auch wenn der test am Montag noch negativ sein sollte :)

weiteren Kommentar laden
3

Hey,
selbst wenn sich etwas eingenistet hat sind die blutkreisläufe noch nicht direkt miteinander verbunden. Deswegen dürfte die Narkose ja nichts ausmachen. Und so früh gilt ja sowieso das alles oder nichts Prinzip.
Alles Gute für die op🍀

4

Das habe ich mir auch gedacht.
Aber man macht sich trotzdem einen Kopf, zumindest ich.
Blöde Frage, ab wann ist der Blutkreislauf dann verbunden?

Lg und danke