Hilfe an alle Ovu-Test Experten

Hallo Ihr Lieben ☺

Das ist der 1. Zyklus bei welchen ich Ovu-Tests benutze...
Ich habe 10er, 20er und einen Clearblue 40er

Am Donnerstag (13. Zyklustag) habe ich Mittags den ersten Test gemacht.. leider ohne Ergebnis.
Da ich an einer Nierenerkrankung leide muss ich tagsüber regelmässig trinken und Wasser lösen und ich denke dass deshalb mein Urin nicht konzentriert genug ist.

Habe gestern und heute also mit Morgenurin getestet und positiv erhalten (heute habe ich auch den clearblue gemacht und einen smiley erhalten :))

Nun meine Frage:
Am Donnerstag hatten wir trotz negativen Test am Mittag am Abend #sex
Freitag bei positiven Test keinen #sex und
heute Samstag am Morgen noch einmal #sex

Meint ihr das "reicht" schon oder sollte ich morgen früh nochmal testen und Abends evtl. nochmals #sex haben ...

Vielen Dank für eure Hilfe#winke

1

Hallo,
Also ich denke das reicht auf jeden Fall! Die Spermien überleben ja auch ein paar Tage. Wenn der Clearblue Test positiv ist, solltest du in den nächsten 12-48h den ES hsben, also denke ich, wenn ihr heute in der Früh geherzelt habt, war das sicher perfekt. Wenn ihr euch sicherer fühlt, könnt ihr ja morgen nochmal.
Bei mir hat es mit Clearblue geklappt, hab immer geherzelt wenn das erste mal der Smiley war. Manchmal zur Sicherheit auch nochmal 1-2 Tage danach.
Viel Erfolg :)

2

Das kann ich so auch nur bestätigen. Morgens einen smily mit dem CB, abends geherzelt und am Tag danach nochmal und es hat geklappt :) Daumen sind gedrückt. ;)

3

Vielen vielen dank euch beiden 😍
Ich denke wir werden morgen "sicherheitshalber" nochmals...
Ich wünsche euch ein schönes wochenende🤗🤗