Erfahrungen mit one step ss test

Wer hat gut und schlechte Erfahrungen damit?
Ich bin nun 4 Tage überfällig aber test immer negativ

1

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn es negativ zeigte war es such so und positiv war auch als positiv zu erkennen. Auch vor NMT.

2

Hi.Teste seit ES +10 mit den 10er leicht positiv und heute deutlich positiv.Leider lässt die App mich keine Bilder hochladen.Habe aber schon oft gehört das die sehr spät anzeigen.
LG Alina

3

Naja ich denke nicht das ich jetzt noch positiv testen werde wenn er bis jetzt negativ war oder

4

Meine One Step (blau) sind noch schneeweiß, habe allerdings gestern Mittag mit den PreSense zart posetiv bei Es+ 12 getestet und gestern Abend mit den 10er von Rossmann auch.. paralell dazu hatte ich die One Step sst mit durchlaufen lassen.. nix zu sehen🤷‍♀️

5

Dann erst mal herzlichen Glückwunsch 😊 ich kaufe jetzt ein anderen, dann warte ich noch bis morgen früh und teste dann.noch mal 🍀

6

Huhu,

Bei mir haben sie immer richtig angezeigt.
Ab Es+11 war eine miiinimale Blutung zu sehen und dann immer stärker.

7

Hallo,

Bei mir haben sie in allen 3 Ss zuverlässig angezeigt!

Lg

8

Nur wenn mein es pünktlich war kann sich die mens nicht so verschrieben und hat sie auch noch nie bis jetzt

9

Hast du 10 oder 25er Tests?
Und mit Morgenurin getestet?

Weißt du genau wann dein ES war?

Lg

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Also sie zeigen schon sehr spät an, aber wenn du tatsächlich 4 Tage überfällig bist müsste er schon was anzeigen falls es ein 10er ist 😊

12

Ok, Glückwunsch 😊 zeigt nicht's an und ja bin überfällig🙈

13

Hey,

ich müsste rein rechnerisch an ES+8 positiv mit dem One Step getestet haben. Jedenfalls wenn man von den Messungen meiner FA ausgeht. Meinen ES hab ich nie bestimmt.

Liebe Grüße