Kaum SSSymptome nach TF+5

Hallo!
Ich hatte am 5.12.2018 meine PU und es wurde mir 5 Tage später ein Blastozyst lt Ärzte von sehr guter Qualität eingesetzt. Nun ist meine Frage: ich hatte nur in den ersten 2 Tagen nach Transfer leichtes Ziehen und die Brüste sind geschwollen gewesen (die Brüste sind nach wie vor für meine Verhältnisse groß und die Brustwarzen eigentlich ohne Pause immer stehend was ziemlich weh tut) seit gestern leichtes Kopfweh aber nicht schlimm. Nun wollte ich fragen ob das normal ist dass man so wenig spürt. Es war in der Stimulation auch Gott sei Dank komplikationslos. Manchmal wenn ich beim Unterleib ankomme also ein wenig drücke sticht es schon leicht. Ist das ein gutes Zeichen?

LG
Babywish8

1

Hey! :-)
Ich bin heute PU+15 und durfte gestern zum ersten Mal positiv testen. Kann es noch nicht richtig glauben...jetzt wartet man auf den ersten BT. Also, im Prinzip hört das warten irgendwie nie auf. :-/ :-)
Ich hatte bis TF+5 überhaupt keine Anzeichen. Seit TF+6 habe ich aber mit Appetitlosigkeit zu kämpfen. Und meine Brust tut mir weh, aber das habe ich nicht als Anzeichen gedeutet, weil ich das seit Tag 1 der Stimulation schon gemerkt habe und auch sonst bei Pms.
Wenn du noch mehr Erfahrungen lesen möchtest, wechsle am besten in das Forum „Unterstützter Kinderwunsch“.
Alles gute und viel Glück!! :-)

2

Danke für deine Antwort! Ich gratuliere dir von ganzen Herzen! Hoffe es geht bei uns auch positiv aus!

3

Hey. Ging mir genauso. Habe ne 5AA Blasto bekommen, hatte keine Anzeichen außer die Brüste. Ab tf+7 kam dann die Übelkeit, habe aber auch schon so früh getestet an tf+5 und bin heute 6+1. Drücke fest die Daumen 🍀✊🍀✊🍀✊

4

Oh wie schön! Gratuliere! Wünsche eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!