Wer hat mal Es+9/10 neg getestet und war dann doch schwanger?

Wem erging es so? Und ich meine wirklich die Mädels mit Blütenweißen Tests!

Lg

1

Bei mir war das so das ich es + 14 erst leicht positiv getestet hab😊
Es kommt immer drauf an wann das Ei gesprungen ist
Und die Einistung kann bis zu 10 Tage dauern
Deswegen ist bei es+10 auch glücksache positiv zu testen

2

Ich denke mal die meisten haben da nen negativen test.

3

Ich ☺️ blütenweiß. Hab dann erst wieder bei ES+17 getestet. Wollte ein deutliches Ergebnis ☺️
Bin jetzt SSW 6+6
Viel Glück dir

4

Das lässt ja doch noch etwas hoffen

5

Da die Einnistung durchaus auch an Tag 10 erst abgeschlossen sein kann, kann man einen blütenweissen Test in den Händen halten und 4 Tage später positiv testen.

Deshalb sollte man diese irre frühtesterei sein lassen und sich nicht verrückt machen. Ob man früh testet oder nicht, man ist entweder schwanger oder nicht.

Gedulde dich!!! Warte noch mind bis ES+12/13/14...
Viel Glück!!!

6

Nicht ES+9/10, sondern NMT. Blütenweiß... Das Kind wuselt hier munter lustig um mich herum.

Alle anderen Tests wären von mir aber da auch negativ gewesen, an ES+13 war in der Regel erst ein zarter Strich zu erkennen. Da die Einnistung dann oft noch gar nicht abgeschlossen oder gerade abgeschlossen ist, werden viele Tests negativ sein. :-)

#winke

7

Ich hatte an es+13 Negativ und an es+14 positiv

8

Ich Danke euch allen für eure Antworten! Werde weiter warten