Ich Gehör jetzt offiziell zu den bekloppten Striche ratern

Thumbnail

Sehr ihr das? Bin es +9

1
Thumbnail

Hier bearbeitet

4

Doch hier sehe ich was 😀 da sage ich Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und alles Gute ❤️🍀

6

Dem kann ich mir nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe da so leider nichts, bin darin aber auch nicht besonders gut😂 siehst du selber was?

13

Ja in echt sieht man es ganz gut.

3

Also ja, ich sehe was.

Mach mal nen Wasser-Test oder hast du vorher die Charge auf VL getestet?

8

Ja im letzten Zyklus, da kam immer nach ein paar Stunden eine hauchzarter Strich, aber nie sofort und nicht so deutlich.

5

Also einen Hauch kann ich erkennen! Sind das die Innovita ? Die habe ich nämlich .
Ich musste so lachen 🤦🏼‍♀️😅 ich bin heute morgen auch mit so einem Gefühl aufgestanden ,..... bin ES+8 und ich meine auf meinem auch etwas zu sehen 😍 ich würde mich so sehr freuen wenn ich es an Weihnachten 🎄 meinem Mann sagen kann

7

Ich hab letzten Zyklus damit getestet da haben sie nach ein paar Stunden VL bekommen. Jetzt direkt beim durchlaufen Foto war etwa nach 5 Minuten. Jetzt ist der Strich schon stärker.
Ich drück dir die Daumen.

9

Bei mir waren sie immer eindeutig negativ .... jetzt kam auch innerhalb der Zeit eine zarte rosa farbene Linie 😍 drücke uns mal ganz fest die Daumen 💕

weitere Kommentare laden
30

Ich bin zwar schon glückliche dreifache Mama und hatte nie Probleme mit dem schwanger werden....aber ich habe ganz aufgeregt mitgelesen und wünsche Euch allen ganz viel Glück das es schnell klappt
Schöne Zeit und alles erdenklich Gute!

31

Danke dir.
Wünsche euch auch alles gute