Clearblue easy

Thumbnail

Hat der easy immer 2 Linien? Ist der der das plus anzeigen müsste. habe ein leichten Strich innerhalb der Zeit gesehen und dann auseinander gebaut. Oben von gestern unten von heute müsste es+11 sein ca. Allerdings one step und David sind Blüten weiß.

1

Haben die leider immer.

2
Thumbnail

Blöde Teile, sogar meiner war negativ

3

Aber bei dir ist doch auf dem unteren auch was zu Sehen

4

Keine Ahnung was da los war....am nächsten Tag kam die Mens mit Hauruck

5

Der Easy hat nicht immer 2 Linien, der digitale hat immer 2 Linien, da der Sensor da misst. Der Easy ist positiv sobald eine zweite Linie zu sehen ist.
:-)

6

Ach Mist. Mit dem Early verwechselt. Aber der Easy sollte eigentlich auch keine zweite Linie haben, wenn negativ, neigt aber wohl zu falsch positiven Ergebnissen.