Bin wieder bei euch🌟😥

Guten Morgen,

leider habe ich in der 10.SSW unser kleines Würmchen verloren. Musste ins KH zwecks Ausschabung.
Es war ein Schock. Nach über einem Jahr hatte es endlich geklappt... dann sowas.

Jetzt wird nach Vorne geschaut und wir hoffen, dass es bald wieder klappt.

Wie lange hat es bei euch nach einer FG gedauert?

LG Iris

1

Ich hatte am 03.01.18 auch eine Ausschabung war in der 11 Woche das Herz hatte aufgehört zu schlagen. Sind bis heute nicht schwanger geworden 😑😢

2

Hatte im Juni eine und bis heute weitere 2 frühe Abgänge 🤷🏼‍♀️ sehr traurig.
Bei meiner Tochter hatte es direkt im 1 ÜZ geklappt und nun geht alles schief.

Alles gute für dich 🍀❤

3

oh nein, das sind keine guten Nachrichten! Das tut mir leid!

Alles Gute für euch!

2019 wird unser Jahr ! 🍀

4

Ich habe noch Hoffnung auf ein Weihnachtswunder 😉 Donnerstag darf ich testen. Aber sonst gehts 2019 weiter

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

es tut mir leid, was dir passiert ist. Der Schmerz ist schlimm. Ich hatte nach über einem Jahr Kinderwunsch auch eine MA in der 9. Woche. Danach hat es noch mal ein gutes Jahr gedauert, jetzt bin ich wieder schwanger.
Das war nicht so leicht, ich hatte gehofft, es ginge schneller.
Aber jetzt bin ich im 6. Monat, das Warten hat sich gelohnt.

Ich drück die Daumen, dass es bei euch schneller klappt!

8

Ich bin 4 Monate nach Fg wieder schwanger geworden und nun liegt das süße Baby neben mir

9

Mein herzliches beileid und viel kraft. Ich habe sich nach fast zwei Jahren das erste baby in der 8 ssw mit ma verloren dann ausschabung. 4 Zyklen später war ich schwanger mir meinem Sohn. Nach dem abstillen (2 Jahre später) Wurde ich nach 2 Zyklen ss wieder ma 8 woche diesmal hab ich aber auf natürlichen abgang gewartet. Sind jetzt im 4 und hoffentlich letzten Zyklus. Alles gute und viel kraft!

10

Hatte letzten Monat am 14.11 einen Abgang in der 8 Woche allerdings ohne ausschabung und habe vor 3tagen wieder positiv getestet.
♥️ Wünsche dir das beste

11

wow, das ging ja schnell! Alles Gute für dich!