Es+10 hibbeln...

Hallo Miteinander.

Ich bin es+10.
Meine Brust ist richtig gross geworden und spannt.

Könnte man jetzt schon Anzeichen haben oder geht das gar nicht?

1

Alles kann, nichts muss...

Drück dir die Daumen!

2

Danke!

Ich finde diese Zeit vom Eisprung bis zur periode ätzend! Man bemerkt so viele Dinge, aber nichts ist sicher...

3

Huhuuu.
Ich bin ES+11 und habe gestern leicht positiv mit dem ktx7 getestet und heute auch wieder. Konnte jetzt zusätzlich sogar auch schon auf dem David was sehen :)
Ich bin seit Mitwoch Nacht krank mit Halsschmerzen. Und davor habe ich unser Mittagessen versalzen gefunden (mein Mann nicht und der mags nie salzig).
Uuuund meine Brüste spannen auch. Also angefangen hat's in den Achseln und zieht in die Brust rein.
Joa das sind meine "Anzeichen" :) wünsch dir viel Glück:)

4

Ja das könnten schon Anzeichen sein. Meine haben schon an ES+6 begonnen :)

5

Echt?

Meine Brust spannt seit ca es+6
Manchmal wache ich nächstes auf weil ich nicht drauf liegen kann.

Es+7 hatte ich das Gefühl, magensäure kommt hoch.
Mir war den ganzen Tag übel.

Sonst ist mir nichts besonderes aufgefallen.

Ich drücke uns die Daumen!

Habe nur einen 25er test zuhause. Daher fällt testen noch aus.

Heute habe ich leicht Schnupfen.

Keine Ahnung, was das soll.

Mein brustwarzenhof ist auch größer und nicht mehr so rosa. Die Adern ist stärker zu sehen.

6

Ja bei mir waren es definitiv anzeichen. Solche PMS symptome hatte ich noch nie. Wäre schon ein arger zufall gewesen wenn sich die genau jetzt melden würde. 😂

Ich hatte ab Es6 schon ganz leichte übelkeit, sodbrennen auf leerem magen, viiiiel müdigkeit und stechen im UL welches ich so noch nie hatte. Normalerweise ist es nur ein ziehen aber kein stechen.
Meine brüste sind gleich wie vorher da hat sich nix getan. Mittlerweile ist die übelkeit stärker geworden aber gut zu aushalten.

weiteren Kommentar laden
8

Huhu😊
Bin ES+ 11 ,im Moment habe ich alle Symptome die auf Mens hindeuten 🙈🙈

9

Hey,

Bin ES+9 und warte (oder kann hoffentlich :) ) noch ein paar Tage bis ich teste. Habe ebenfalls Brustschmerzen und mein unterer Rücken zieht ganz komisch. Übelkeit kommt manchmal, ist aber auch gut auszuhalten. Ist aber auch der 1.ÜZ für unser erstes Kind und ich mache mir keine riesigen Hoffnungen.

Ich drücke euch allen auf jeden Fall ganz fest die Daumen!