Hilfe

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich brauche dringend euer Rat
Und war ist das so ich habe gestern mein Muttermund abgetastet der war dann ziemlich tief und heute beim abtasten hatte ich Blut an mein Finger gehabt aber eben nur an Finger
Kann es möglich sein das es diesmal ne einnistungblutung ist ? Am 22 November hatte ich andscheinend ne Eisprung Blutung gehabt meine Frage ist kann man danach noch schwanger werden oder nicht mehr wir hatten vorher ein techtelmechtel

1

Guten Morgen.
Verstehe ich richtig, dass du denkst dein Eisprung war am 22.11.? Wenn das stimmt bist du längst überfällig da normalerweise spätestens 16 Tage nach dem ES die Mens einsetzt. Fruchtbar bist du die Tage vor dem ES und etwa einen Tag danach. Dann nicht mehr. Hast du mal einen Test gemacht?
Hoffe das hilft dir weiter.
Grüße und viel Glück 🍀

3

Ich habe schon einen Test gemacht der war aber negative ich habe bis jetzt keine mens bekommen nur heute beim abtasten des muttermundes ein bisschen Blut das wars aber schon ich weis einfach nicht mehr weiter nach meinen Eisprung Rechner würde meine Tage nächste Woche kommen

2

Klar,kann man noch schwanger werden nach der ES Blutung..
Man soll da besonderes fruchtbar sein 🤷‍♀️
Bei mir hat's sich bestätigt..

Die ES Blutung muss aber nicht am ES selbst sein..
Mach mal einen Test,..

4

Ich hatte Tage vorher auch Gv gehabt es kann sein das es doch geklappt hat ?

9

Ja klar, die ES Blutung verhindert es nicht🍀

5

Hallo,

Hast du deinen Eisprung nur mit dem Kalender bestimmt? Dann kann es nämlich gut sein, dass du ihn verpasst hast. Wie kommst du darauf dass es eine Eisprungblutung war?
Für eine EInnistungsblutung wäre es schon viel zu spät, sollte dein Eisprung wirklich am 22. gewesen sein. Ich denke eher, da trudelt die Menstruation ein. Vor allem wenn der Muttermund auch noch tief steht.
Alles Gute!

7

Er steht jetzt wieder ganz oben und diese komische Blutung ist wieder weg und am 22.11. 23.11. und 24 November war die Temperatur höher als normal und mein Muttermund stand weit oben und offen seit circa 2 Wochen hat sich auch der Bauch verändert und auch meine Brüste sind empfindlich aber es kann natürlich nur ne teuschung sein aber warum hatte ich letzten Monat keine mens ? Bekommen

6

Hey
Als erstes würde ich dir empfehlen nicht am mumu rum zu tasten den das bringt gar nicht
Er kam morgen tief sein und mittags hoch aber zu bedeuten hat es nichts
Ich hab 3 Jahre kiwu hin mir und hab auch vieles versucht
Ja und wenn du nur nach einer app den ES bestimmst oder einen Rechner dann kannst du dich auch nicht drauf verlassen
Ein ES kommt selten nach app.
Versuch da mehr auf deinen Körper zu hören wann der zervix anfängt wann der mittelschmerz kommt Und aufhört
Hast du den immer so einen langen zyklus?
22.11 ist schon etwas her da sollte die mens schon da sein oder der sst positiv
Ich vermute eher das dein ES später war

8

Ja das denke ich auch ich hatte die letzen mens an 29 Oktober bis 1 November dann kam nichts mehr und mein Mann und ich wir hatten jeden zweiten gv bis gestern gehabt dieses Gefühl hatte ich schon bei der ersten ss deswegen denke ich das ich ss bin und mein Mann ist auch so ziemlich sicher ist aber das richtig untersuchen zu lassen geht erst in vier Wochen da bin ich wieder zurück von Ausland

10

Aber wwnn du vor 3 wochen deinen ES hattest kann es jetzt keine Einnistungsblutug sein
Dafür ist es zu spät due Einnistung findet ja 5 bis 10 rage nach ES
Und dann müsste dein sst ja schon positiv sein
Leichte Blutungen können anderen Grund haben

weiteren Kommentar laden