Zukunft ? Schwierig einiges zu Planen

Hey ihr Lieben, nach dem der Jahr sehr anstrengend für uns war mit ins 12 Üz aktuell 13 üz, 2 fehlgeburten, wollten mein Mann und Ich nach kurzer zeit wieder einmal abschalten , und im Februar urlaub machen, nun habe Ich bedenken wegen „eventueller frühschwangerschaft“ wenns den bis dahin klappen sollte, wie ich das mit dem Fliegen mache, meine GYN sagt studien haben bewiesen da passiert nichts, weder wegen der Luft oder wegen dem Strahlen.
Aber trotzdem bin ich skeptisch grade den Urlaub zu Buchen... einerseits denke ich einfach , ich tue es und lass einfach alles auf mich zu kommen.. ich mein auch ohne fliegen hatte ich 2x fehlgeburten, ach mensch... ich weiss nicht weiter, was würdet ihr machen ?? 😓
Gute Nacht an alle oder Guten Morgen an alle 🤗🤷🏻‍♀️

1

Guten Morgen :) ich würde mir da nicht soviele Gedanken machen wie du schon beschrieben hast wenns passiert passiert es auch so ich würde erstmal den Urlaub genießen und abschalten Erholung tut dem baby schließlich auch sehr gut wenn es so sein sollte was ich dir sehr wünsche diesmal mit Erfolg

2

Hoffentlich, das stimmt ... danke für deine Liebe antwort 💕🙏🏻😘

3

Mach ich doch gerne😘😘

4

Ich habe dazu einiges gelesen, weil ich beruflich im Februar beruflich weit fliegen muss. Es stimmt wohl was dein Gyn sagt, aber einige haben in der frühen SS halt Probleme mit Übelkeit und so und das macht fliegen dann unangenehm. Sonst gibt es keine wirklichen Gegenargumente. Ich habe mich jetzt auch entschieden einfach zu buchen und mir keine Gedanken zu machen. Hat ja auch noch nicht geklappt. Bei dir ist es ja vielleicht auch ein. Vorteil wenn ihr zusammen Urlaub macht. Dann könnt ihr mal gemeinsam entspannen. Wäre ja auch nicht das erste Baby das im Urlaub gezeugt wird. Bei einer Freundin hat es auch lange nicht geklappt und im Urlaub würde sie dann schwanger 😊.
Viel Glück weiterhin und alles liebe 💕

5

Hast recht.. 🥰
Hoffentlich klappts.. 🤗
Dankeeeee😍😍😘💕

6

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich eine passende Reiserücktrittsversicherung abschließen.
Wenn es dann tatsächlich vorher klappt und es dir nicht gut geht, kann der Arzt dich Krankschreiben und ihr bekommt das Geld wieder.
Aber wenn es dir gut geht würde ich auch schwanger fliegen.
Nach einem Jahr eine Pause hört sich eh gut an.... Wir sind im 13 ÜZ und ich will auch eine Pause mit Urlaub, bei uns ist aber Urlaubssperre.

Liebe Grüße

7

Mach dir keine Sorgen und flieg ruhig in den wohlverdienten Urlaub! Ich war in der 12./13. Ssw, als ich 2.5 Stunden nach Griechenland und wieder zurück geflogen bin. Ich hatte absolut keine Probleme und dem Baby geht's gut. Hatte auch Bedenken, aber es war unsere Hochzeitsreise und sogar der FA hat gesagt es sei unbedenklich.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+1)

8

Mach dir um das Fliegen keine Sorge. Ich bin letztes Jahr in der 7. SSW in die USA und in der 10. SSW wieder zurück geflogen. Und dem kleinen Mann hat es in keinster Weise geschadet.
Reiserücktritt ist aber ein guter Vorschlag falls dich starke Übelkeit etc plagt.
Und viel trinken während dem Flug und öfters aufstehen.
Ich hab bei den Sicherheitskontrollen auf meine SS hingewiesen und wurde dann abgetastet statt Körperscanner.

Viel Spass beim Urlaubbuchen und dann beim Verreisen