Kein Zervixschleim.Kein Eisprung?

Hallo ihr Lieben,
ksnn man trotz fehlendem flüssigem,spinnbarem Zerfixschleim den Eisprung haben?🤔
Ich gehöre eigentlich zu den glücklichen die immer viel zum Eisprung rum verlieren. Diesen Monat fühle ich mich aber sooo trocken. Ich hatte am Zyklustag 18, während dem Sex etwas Ausfluss festgestellt der aber klebrig und nach ca. 1 cm gerissen ist. Kann das denn der Eisprung gewesen sein?ich habe einen Zyklus von 30-32 Tagen. Ich habe seit dem nicht ein minitropfen im schlüpper gefunden. Normalerweise brauche ich Slipeinlagen...🤔

1

Guten Morgen.
Leider ist es schwierig darauf einen Antwort zu geben. Ich denke ausschließlich den ZS zu beobachten ist nicht ausreichend um wirklich festzustellen ob ein ES stattgefunden hat. Ich hab diesen Zyklus mit Tempi messen angefangen, damit kann man es relativ sicher sagen. Kann sein du hattest keinen diesen Zyklus, kann sein es hat sich was verschoben oder oder...
sorry dass ich nicht mehr helfen kann. Viel Glück weiterhin 🍀

6

Danke dir ☺️
Ich kann an Weihnachten einen Test machen dann sehe ich ob es geklappt hat 😁

2

Ich hatte hundertprozentige Eisprünge ohne viel Zervix, also eigentlich fast keinen.. Waren dann aber Zyklen in denen ich sowieso sehr trocken unterwegs war ;-) Hab mich auch verrückt gemacht, bin aber schwanger geworden :-) KANN also sein, dass du einen hattest - kein/wenig Zervixschleim schließt einen ES nicht aus!

7

Danke ☺️
Ich war nur etwas erstaunt da ich eigentlich immer total „nass“ bin.😂 aber ja, abwarten und Tee trinken.

3

Ich habe witzigerweise ganz am Anfang des Zyklus viel Zervix, aber nicht spinnbar und in der Mitte kaum etwas :-D einen Eisprung hatte ich aber trotzdem immer. Man kann unterstützend Kinderwunschgel oder ähnliches nehmen, damit es die Schwimmer einfacher haben. Aber nur daran auszumachen, ob man einen ES hat oder nicht, geht leider nicht.

8

Ich hoffe ich hatte einen. Wäre doch eine schöne Weihnachtsüberraschung für meinen mann😀

4

Die Spermien haben es dann wahrscheinlich etwas schwerer ohne "guten" ZS, aber du kannst trotzdem einen ES haben :)

9

Dann hoffe ich dass diesen Monat besonders starke Schwimmer unterwegs waren 😀

5

Hey,

der ZS ist in der Hinsicht nicht aussagekräftig genug. Manche Frauen haben sehr sehr wenig ZS und trotzdem den ES.

Ich kanns auch nur von mir sagen, einen ES habe ich, ZS seit der AS im Juni kaum bis gar nicht.

#winke

LG erdbeerchen

10

Wäre lustig wenn es gerade diesen Monat klappen würde. 😬