Clearblue dünne blaue Linie

Thumbnail

Hallo Mädels
Ich habe soeben mit einem Clearblue getestet und die „Pluslinie“ ist irgendwie dünn ?
Hat irgendwer Erfahrung damit ob es trotzdem positiv ist ? Habe viele negative Erfahrungen gelesen .. Bräuchte übers Wochenende Klarheit 😔

1

Positiv! #liebdrueck #klee

Bei meinem Sohn damals sah er genauso aus, mach doch ein mit wochenbestimmung dann hast du es schwarz auf weiß #herzlich
Alles Gute! #blume

2

Ohhh super 😍
Ein weiterer Test lohnt sich nicht da ich schon nächste Woche einen Termin habe der eigentlich zur Kontrolle gedacht war ☺️

3

Dieser Test sieht positiv so aus, das ist normal dass die Linie so dünn ist,
Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

4

Danke dir. ❤️
Leider muss ich jetzt noch dazusagen dass ich Blutungen habe 😔 Also ZS mit ganz leichter Blutung ..
Meine Freude ist im Keller .

5

Eventuell durch die Einnistung 🤔

weitere Kommentare laden
7

Meiner sah ganz genauso aus 😊 bin jetzt in der 7. Woche. Ich hatte nur starke Kontaktblutungen, allerdings vor dem Test. Danach nichts mehr. Drücke dir die Daumen 🍀

14

Hoffnung steigt wieder ❤️ Danke

8
Thumbnail

So sah meiner einen Tag vor NMT aus.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich leicht rosanen ZS. Nun bin ich in der 32. Woche.
Drücke Dir alle verfügbaren Daumen 🤗😉

15

Das freut mich zu hören . ❤️
Hoffe dass ich es diesmal auch so weit schaffe .
Euch weiterhin auch alles Gute 🍀

9

Der ist positiv. Man erkennt ohne Probleme ein Kreuz. Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe ihn auch benutzt. Sah genau so aus und nun bin ich in der 18 Ssw mit unserer Tochter.

16

Suuuuper ❤️ Weiterhin alles Gute euch ☺️

10

Also, ich persönlich hasse diesen Test 😁 er hat mir schon zweimal Hoffnung gemacht wo keine war. Aber dein Test, ist mehr als deutlich! Der zeigt dir gerade gewiss dass richtige Ergebnis an 😉👍 Herzkuchen Glückwunsch.

18

Oh man 😕 Genau wenn ich sowas lese werde ich immer aus meinem Traum gerissen.. Deswegen hatte ich hier gefragt . Man kann sich einfach nur verrückt machen

19

Nein. Deiner ist eindeutig positiv 😉👍🍀🍀

11

Aber so was von positiv! ❤lichen Glückwunsch.

17

Daaankeschön 😍❤️