Was hilft gegen pms?

Hallo ihr Lieben
Habt ihr vill Tipps was gegen pms hilft ich habe gehört das mönchpfeffer da helfen soll habt ihr vill erfahrungen gemacht was hilft?

1

Bryophyllum hat es bei mir komplett verbessert und Mönchspfeffer schlimmer gemacht.

LG

7

Ah okay und wie bekommt man das?

8

Das Bryophyllum kannst du dir von Amazon bestellen , und in deiner 2ten Zyklushälfte einnehmen.
Oder in der Apotheke.
Die sind rezeptfrei.
Lg 💕

2

Hat bei mir alles nur schlimmer gemacht

3
Thumbnail

Ich leide auch extrem unter PMS , aber emotional. Ich bin richtig Depressiv, müde , weinerlich , gereizt, überfordert mit mir und dem Alltag .
Eine bekannte hat mir Kapseln empfohlen und die haben mir sehr gut geholfen .

4

Hat bei mir unter Mönchspfeffer sogar erst angefangen 🤨🤔

5

Mir hilft Magnesium. Ich nehme es täglich und seit dem ist es besser bei mir.

6

Welche nimmst du leide auch sehr unter unregelmäßigem Zyklus

10

Von Rossmann oder DM. War eine großpackung.

9

Mir hat mönchspfeffer geholfen! Und gerne auch mal einen Frauenmanteltee, kann Wunder bewirken.