Nmt 1.1.19 wünsche allen viel Glück im neuen Jahr

Hallo ihr Lieben,
Bin nun im 11. Üz und bin gespannt was er ergibt nmt bei 28. Zt wäre der 1.1.
Ich hoffe so sehr das es eine Neujahrsüberraschungs geben wird.
Nachdem ich im 7 üz einen frühen Abgang in der 5. Ssw hatte.

Ich drücke allen anderen die Daumen für nächstes Jahr und natürlich diesen Monat

1

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Das wäre doch ein schöner Start ins neue Jahr 💕
Ich kann am 4 Advent testen und das schöne ist , es wäre unser viertes Kind 💕🤩

Alles gute !

2

Das würde ja super passen.
Bei mir wäre es das erste Kind.
Ich drücke die Daumen.

3

Da bei mir heute der Drache gelandet ist geht es für mich auch in den nächsten Zyklus neues Jahr neues Glück 🍀 wäre auch unser erstes

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
Ich habe auch am 01.01. NMT. Wir üben für das zweite aber schon so lange, dass ich die Zyklen nicht mehr zähle und deshalb auch ziemlich überrascht wäre, wenn es nochmal klappt ohne eine FG zu werden.
Aber vielleicht wird 2019 ja dich unser aller Glücksjahr .
Liebe Grüße

6

Ich wünsche dir alles Glück der Welt 2019 ist unser aller👶🍀 Glücksjahr

7

Hey, da sitzen wir im selben Boot... habe auch am 1.1. meinen NMT und wir sind beim ÜZ 15! Hoffe, dass das Jahr ein Wunder für uns trägt 🍀🙏🏼

Ich drücke uns die Daumen!

LG,
Mel 💕

8

Danke dir ! Ich glaube fest dran .

9

Hallo Ihr lieben...#winke

Ich hab auch NMT zwischen dem 28 und 31.
Eigentlich am 28. aber die letten zwei Zyklen waren irgendwie 3 Tage länger als sonst.
Letzten Zyklus hatte ich an NMT einen ganz schwachen positiven Test und zwei Tage später morgens schon etwas deutlicher, aber Abends kam dann trotzdem die böse Periode.

Heute soll ich laut Kalender meinen Eisprung haben und wir sind auch schon seit ein paar Tagen fleißig dabei zu üben #schwimmer #sex