Kann mir jemand sagen wie weit ich bin? Und wen meine Tage kommen? Durch verspäteter Eisprung

Thumbnail

Hallo ihr lieben kann mir jemand sagen wie weit ich bin und wenn meine Tage kommen müssen ? Habe ein Zyklus von 34 und mein Eisprung kam laut ersten Ovu erst am 28 wäre meine Periode pünktlich gekommen wäre ich drüber aber es verschiebt sich ja wegen denn Eisprung Danke für eure Antworten (und nein habe meine Periode nicht wie es da steht) :)

1

Hey,

14-16 Tage nach ES setzt die Mens normal ein

2

Man rechnet mit dem NMT an es+14.
Also kannst du nen sst wagen;-)

3

Hatte mein es erst vor 7 Tagen glaube ich

4

Hatte vor denn Eisprung schon ein gemacht und eine richtige fiese Vl gehabt 3 Tage später hatte mein Clearblue denn stehenden deswegen denke ich nickt das ich drüber bin

weitere Kommentare laden