ES+19 hoffentlich gehts diesmal gut 🙏

Thumbnail

Hoffentlich beißt sich mein Krümelchen schön fest. Ich bin total aus dem Häuschen, kann mich aber gar nicht richtig freuen, weil ich auch weiß wie schnell es vorbei gehen kann. Hoffentlich vergehen die ersten Wochen schnell und alles geht gut. Zum FA gehe ich aber erst im Januar, vorher sieht man ja eh nicht viel.

1

Herzlichen Glückwunsch :-)

2

Dankesschön #liebdrueck

3

❤🍀Glückwunsch drücke alle Daumen das es sich festbeisst.

Ich hab auch positiv getestet hatte extra bis nach nmt+3 gewartet war abends sofort fett positiv clearblue gestern nmt+4 zeigt 2-3

Ich habe auch bammel weil unser Sternchen habe ich erst im August verloren...aber hab diesmal nicht so viele Anzeichen.

Und test war fett positiv also alles sieht besser aus als im August toi toi toi für uns alle.

Schön das man hier im Forum seine Sorgen teilen kann das hilft❤

4

Hast du vor Es+14 noch negativ getestet?
Ich bin Es+10 (negativ) aber hoffe trotzdem das meine Mens am Dienstag nicht kommt 🙄
Und natürlich Glückwunsch für dich ♥️

5

Nein vor ES+14 habe ich gar keinen Test gemacht. Und den Test den du auf dem Bild siehst, da war der Urin sehr verdünnt (hatte echt viel Wasser getrunken)

6

Drücke die Daumen !!! 💖