ES+7 wie geht es euch?

Huhu,

Wie geht's es euch? Wann testet ihr?

Mir tut wirklich Seit ES+3 der UL weh. Habe heute das Gefühl meine Mens kommt vom Schmerz her 😑🤷🏼‍♀️
Und daher Müde 🤦🏼‍♀️
Brüste sind auch echt unangenehm aber kann na klar PMS sein. Aber irgendwas ist diesmal anders und lässt mich hoffen 🤪🙈

Liebste Grüsse

1

Bin ES 8/9 und hab PMS vom allerfeinsten. UL Ziehen, Müde, Zahnfleisch entzündet, Pickel, Brüste fühlen sich komisch an usw. Setze aber aufgrund der Schmerzen und des starken gelblichen Ausflusses nicht zuviel Hoffnung in den Zyklus. Sehe mich eher betrunken unterm Weihnachtsbaum#rofl

2

Haha Jaaa.
Ne diesmal ist es irgendwie anders. Diese "mens" Schmerzen sind komisch und mein Mumu ist hart und geschlossen.
Schweigt und genießt😂😂😂

3

Das mit dem Muttermund ist echt spannend. Ich war schon 6x schwanger ( 4Kids), aber den würde ich nicht ertastet bekommen. Hab ich überhaupt keine Ahnung von.
Ich drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin auch ES+7🎄🍀
Außer ziehen im Unterleib hin und wieder habe ich nichts .
Ich teste am Mittwoch bei Es+12💕

Viel Glück euch allen 😊

6

Heei bin Es+7/8 mir geht es sehr gut hatte bei es+4 Starkes stechen was 5 min anhielt kann ja aber alles sein sonst hatte ich gestern kurz brustziehen mehr nicht 🙈 werde am Mittwoch testen

7

Das hatte ich auch an es+4 dieses Stechen! :/
Bin aber heute erst +5 :-D

8

Hi :-)
Müsste heute auch ES+7 sein- habe null Anzeichen . Pickel wie immer um die Zeit 😅
Letztes Mal hatte ich so viele Anzeichen , v.a. UL ziehen und dachte wirklich, dass es geklappt hat . Mal schauen ! Sind jetzt im 4. ÜZ fürs 2. Kind. Drücke allen die Daumen !

9

Oh so viele den es ähnlich geht 😊
Ich müsste ES+9/10 sein... werde morgen spätestens Sonntag n Frühtest machen.
Mal schauen was der anzeigt.
Habe Übelkeit und Bauchziehen und ein komisches warmes Gefühl um den Bauchnabel. Übelkeit kenne ich nicht als PMS.

Top Diskussionen anzeigen