Komische Temperaturkurve, Stechen im Unterleib

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Meine Temperaturkurve ist leider immer sehr unruhig. Ich messe schon vaginal, so richtig viel verändert hat sich am Ergebnis aber leider gegenüber oral nichts. Nun bin ich etwas verunsichert, was meinen Temperaturanstieg angeht. Der Ovu war an ZT 20 positiv. Jetzt bin ich an ZT 24 und habe ein total ungewöhnliches Stechen im Unterleib. Es fing beim Aufwachen an und kommt immer mal wieder.

Nun frage ich mich: könnte mein ES doch erst heute sein?! Der Ovu war aber negativ 🤷‍♀️
Vielleicht hat jemand eine Meinung dazu, ob meine Kurve überhaupt auswertbar ist?

Danke 💐

1

Im eigentlichen Sinne auswertbar ist deine Kurve so sicher nicht, aber man wird ja nicht von der Kurve schwanger und vielleicht lässt sich in den nächsten Tagen doch eine Hochlage erahnen 😉

Ich denke, du bist heute ES+1 oder 2. Es kann nach dem positiven Ovu auch etwas länger dauern, bis der ES ist. So ganz genau kann man es nie wissen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen